Atonal Postinho Geschrieben 25. September 2009 schaust dir hald mal die detail ausführung bei den anderen sachen und bei dem geposteten an , die stichführung bei diesem graffiti ist sehr gut bei den anderen sachen schauts so halb proffesionell ausaußerdem schau dir mal die details in der schrift an zwecks 3D effekt dass ist ziehmlich gute arbeit http://www.nordpol-innsbruck.at/index.php?page=graffiti achso! Deinen Satz hab ich net wirklich verstanden gehabt. hab mir aber gedacht, dass du das meinst. Hasr recht, ist echt super geworden danke fürn link, ich kenns aber eh fast schon auswendig :sleepy: ist echt toll anzuschauen die qualitative steigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 3. Oktober 2009 Der Hansa-Wagon is echt geil geworden. Leider werden (neben den ganzen berechtigten Schmierereien) auch solche edle Kunstwerke wieder entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. Oktober 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 21. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_lucky_13 Leistungsträger Geschrieben 21. Dezember 2009 der sticker am cop.. respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Februar 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 19. Februar 2010 Net schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. Februar 2010 Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Februar 2010 Linz? Keine Ahnung, aber dem Hund nach zu urteilen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. Februar 2010 jo du hast es ja auch reingstellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) NORDPOL bearbeitet 12. März 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2010 NORDPOL Soll das ein kleiner Ersatz für das im Zuge der EM-Stadion-Adaptierung verschwundene Riesen-Graffiti hinter eurer Nord sein? Is eh recht toll geworden, aber an dieses Riesenbild kann leider fast nix herankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. März 2010 Soll das ein kleiner Ersatz für das im Zuge der EM-Stadion-Adaptierung verschwundene Riesen-Graffiti hinter eurer Nord sein? nein das ist im wackerzelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2010 nein das ist im wackerzelt das hab ich eh schon im quelltext gesehen und deshalb gar nicht erst erwähnt. sonst hätt ich eh auch nachgefragt wo das is. gibt's hinter eurer nord wieder ein graffiti? ich war ja jetzt schon 2 jahre nimmer in ibk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts