Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2008 ähm, ich hätte auf jeden Fall was gespendet, aber mir ist keiner über den Weg gelaufen mit einer Spendenbox auf der Ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2008 bei uns auf nord C war auch nichts zu sehen von einer spendenbox... hätte gerne etwas gespendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 3. November 2008 ähm, ich hätte auf jeden Fall was gespendet, aber mir ist keiner über den Weg gelaufen mit einer Spendenbox auf der Ost Zwei mädls sind auf der Ost gewesen. vielleicht sinds nicht oft genug rumgerannt aber eine hat auf der oberen Tribüne eingesammelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 3. November 2008 bei uns auf nord C war auch nichts zu sehen von einer spendenbox... hätte gerne etwas gespendet nord c war jemand, aber eigentlich schon recht früh. so ca. 15 minuten vor anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2008 mir ist auch niemand mit ner spendenbox aufgefallen, war auf der Ost... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 4. November 2008 mir ist auch niemand mit ner spendenbox aufgefallen, war auf der Ost... Detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts