La 10° Giornata


MILANISTA

Milan - Napoli  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

http://de.youtube.com/watch?v=gks3Ld9eK0g :allaaah:

Aus 30 m genau ins Kreuzeck. Das gestrige Spiel zählt wohl sicher zu den besten heuer was Juve gezeigt hat. Man hat sehr stark begonnen, dann kam Roma aber auf und kam zu Torchancen. Danach hat aber nur mehr Juve gespielt. Man hat förmlich gespürt das die Spieler wieder Selbstvertrauen haben.

Der Fallrückzieher von Amauri war ja auch ein Wahnsinn, hätte sich wirklich ein Tor verdient. Sehr positiv ist mir gestern Marchionni aufgefallen, hat mir wirklich gut gefallen. Auch Nedved überrascht mich immer wieder aufs neueste. Der MUSS noch mal verlängern.

Weniger gut hat mir Tiago gefallen, hoffentlich darf gegen Real Camo spielen. Wo wir gleich bei ihm sind, wieso hat Ranieri am Ende nicht Giovinco oder Camoranesi gebracht? Aber soll mir auch recht sein.

Noch ein Wort zu Manninger: Das herauslaufen ist nicht gerade seines, vorige Woche im Derby wäre ihm das beinahe zum Verhängnis geworden, gestern klebte er förmlich auf der Linie, da hätte er einige Male rauslaufen können.

Aja: An alle die beim Tippspiel auf X oder 2 getippt haben :finger:

Mal schauen was es am Mi. gegen Real zu holen gibt, man kann ganz ruhig in das Spiel gehen, bei einer Niederlage wär überhaupt nix passiert. Nach 4 Siegen in Folge hab ich zumindest Hoffnung auf 1 Punkt

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Wahnsinnstor von Del Piero, da war nichts zu halten. Ansonsten gabs sicher schon schlechteres diese Saison, aber...Nicht mehr dran denken. Blick auf die CL am Dienstag richten. Früher oder später muss der Knoten ja einfach platzen.

Das beste Beispiel dafür ist mMn sowieso Juve. Die sind ja mittlerweile aus der wirklich schwierigen Phase augenscheinlich schon heraus.

Forza Magica!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wie lang hält der Nedved das mit seinen 36 noch durch? Der hat ja, soweit ich das mitbekommen habe, alle bis auf 1 Pflichtspiel (in dem er nicht zum Einsatz gekommen ist)durchgespielt oder?

2:0!!!!!!!!!!!!!!

Marchionni

Zuvor ein toller Fallrückzieher von Amauri, den Doni aber gehalten hat.

@ cesky

Ja das frag ich mich auch, ich hoff er hängt noch 1-2 Jahre dran

nedved will nicht verlängern, er meint jetzt wird es langsam richtig schwer und er ist auch schon müde.manchmal weiss er gar nichtmehr ob sie cup,cl oder liga spielen...was aber ein zeichen dafür ist, dass mal andere ran sollten.

dass ranieri ihn noch unbedingt für 2 jahre halten will finde ich is zu optimistisch...ein jahr wäre noch machbar.

mal sehen was er macht....aber er hat großartiges geleistet,gibt nicht viele wie ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.