Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wegen dem bier? hab mich schon gewunder was da los war.... dachte ein verfrühtes freudens-"tänzchen"

da hat´s ja auch ein paar auf die nuss gegeben wenn ich das richtig gesehen hab...

tja mit diesen aggro kellnern heutzutage macht saufen auch keinen spass mehr x/

kA habs nur so gehört, angeblich haben sich a paar Rieder mit a paar UST'ler auf ein Bier troffen, aber bei denen war alles friedlich doch dann is der kellner mit an warmen bier kommen, dann wars vorbei :=

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

kA habs nur so gehört, angeblich haben sich a paar Rieder mit a paar UST'ler auf ein Bier troffen, aber bei denen war alles friedlich doch dann is der kellner mit an warmen bier kommen, dann wars vorbei :=

genau so wars und nicht anders. you heard it here first. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 months later...
A.E.I.O.U.

aber das is der Jakominiplatz und da is es bis zum Stadion auch nimmer weit so ca. 20-25 Minuten zu Fuß

geht man da nicht länger? Bim fährt ja doch ~ 10 Minuten oder so?

und den Jako hab ich schon erkannt. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Im 2.Video sieht man nicht nur den Mob. Sie sind die CvH hinunter marschiert und dann 2 Straßen vor der Nordkurve, natürlich in Begleitung von ACAB, auf die Münzgrabenstraße geleitet worden. ACAB hat natürlich auch rund im den Vorplatz alles Dicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

geht man da nicht länger? Bim fährt ja doch ~ 10 Minuten oder so?

und den Jako hab ich schon erkannt. :eviltongue:

tja ich weiß ja nicht wie gut du dich in graz auskennst :) und nein so weit ist das nicht, wir sind damals bei derbys auch von Andritz zu fuß ins Stadion marschiert das ist am anderen Ende vom Stadion also weitaus länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Im 2.Video sieht man nicht nur den Mob. Sie sind die CvH hinunter marschiert und dann 2 Straßen vor der Nordkurve, natürlich in Begleitung von ACAB, auf die Münzgrabenstraße geleitet worden. ACAB hat natürlich auch rund im den Vorplatz alles Dicht gemacht.

ernst gemeinte Frage: Warum schreibst in diesem Zusammenhang von ACAB?

@RotesGraz!

als Kind/Jugendlicher habe ich im Sommer jeweils 1-2 Wochen in Graz verbracht. dementsprechend ist mir Graz durchaus bekannt. Zwar nicht jede Gasse, aber im Großen und Ganzen zumindest die "Hot Spots".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ernst gemeinte Frage: Warum schreibst in diesem Zusammenhang von ACAB?

Weil es im Bezug mit Fußball großteils zutrifft. Weiter will ich das hier nicht erläutern und dazu gibts andere Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil es im Bezug mit Fußball großteils zutrifft. Weiter will ich das hier nicht erläutern und dazu gibts andere Threads.

Sei doch froh. Ohne dieses "ACAB's" würden eure Leute gegen die Wiener noch schlechter ausschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag