timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) wegen dem bier? hab mich schon gewunder was da los war.... dachte ein verfrühtes freudens-"tänzchen" da hat´s ja auch ein paar auf die nuss gegeben wenn ich das richtig gesehen hab... tja mit diesen aggro kellnern heutzutage macht saufen auch keinen spass mehr x/ kA habs nur so gehört, angeblich haben sich a paar Rieder mit a paar UST'ler auf ein Bier troffen, aber bei denen war alles friedlich doch dann is der kellner mit an warmen bier kommen, dann wars vorbei bearbeitet 1. Juni 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Juni 2011 kA habs nur so gehört, angeblich haben sich a paar Rieder mit a paar UST'ler auf ein Bier troffen, aber bei denen war alles friedlich doch dann is der kellner mit an warmen bier kommen, dann wars vorbei genau so wars und nicht anders. you heard it here first. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 15. Juli 2011 videoton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 15. Juli 2011 Bissl mehr zangln könntens, die Bladn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2011 BCS in Graz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 ... sind aber nicht bis zum Stadion marschiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2011 sind aber nicht bis zum Stadion marschiert oder? war nicht dabei aber das is der Jakominiplatz und da is es bis zum Stadion auch nimmer weit so ca. 20-25 Minuten zu Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 aber das is der Jakominiplatz und da is es bis zum Stadion auch nimmer weit so ca. 20-25 Minuten zu Fuß geht man da nicht länger? Bim fährt ja doch ~ 10 Minuten oder so? und den Jako hab ich schon erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2011 Im 2.Video sieht man nicht nur den Mob. Sie sind die CvH hinunter marschiert und dann 2 Straßen vor der Nordkurve, natürlich in Begleitung von ACAB, auf die Münzgrabenstraße geleitet worden. ACAB hat natürlich auch rund im den Vorplatz alles Dicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2011 geht man da nicht länger? Bim fährt ja doch ~ 10 Minuten oder so? und den Jako hab ich schon erkannt. tja ich weiß ja nicht wie gut du dich in graz auskennst und nein so weit ist das nicht, wir sind damals bei derbys auch von Andritz zu fuß ins Stadion marschiert das ist am anderen Ende vom Stadion also weitaus länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Oktober 2011 Im 2.Video sieht man nicht nur den Mob. Sie sind die CvH hinunter marschiert und dann 2 Straßen vor der Nordkurve, natürlich in Begleitung von ACAB, auf die Münzgrabenstraße geleitet worden. ACAB hat natürlich auch rund im den Vorplatz alles Dicht gemacht. ernst gemeinte Frage: Warum schreibst in diesem Zusammenhang von ACAB? @RotesGraz! als Kind/Jugendlicher habe ich im Sommer jeweils 1-2 Wochen in Graz verbracht. dementsprechend ist mir Graz durchaus bekannt. Zwar nicht jede Gasse, aber im Großen und Ganzen zumindest die "Hot Spots". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2011 ernst gemeinte Frage: Warum schreibst in diesem Zusammenhang von ACAB? Weil es im Bezug mit Fußball großteils zutrifft. Weiter will ich das hier nicht erläutern und dazu gibts andere Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil es im Bezug mit Fußball großteils zutrifft. Weiter will ich das hier nicht erläutern und dazu gibts andere Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil es im Bezug mit Fußball großteils zutrifft. Weiter will ich das hier nicht erläutern und dazu gibts andere Threads. Sei doch froh. Ohne dieses "ACAB's" würden eure Leute gegen die Wiener noch schlechter ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts