madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2010 Lok Leipzig aufm Weg nach Aue Irriducibili T-Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. November 2010 Irriducibili T-Shirt war auch das Erste das mir ins Auge gesprungen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. November 2010 Ich hoff' jedem ist klar dass die URBL ein Fake sind .. so ganz versteh ich die sinnhaftigkeit des rb leibzig fakes nicht ganz?! sind das lok leute? Auf deren Wordpress-Blog haben sie das eh erklärt,müsstest du via Google finden.Dürfte glaube ich irgendwas gegen Selbstdarstellung gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 19. November 2010 Lok Leipzig aufm Weg nach Aue Monströser Mob! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2010 Streetfighterstyle Ostdeutschland Bomberjacke, Irriducibili T-Shirt, Trainingshose, weisse Turnschuhe und Handschuhe jeder wie er will! Irriducibili T-Shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 8. Dezember 2010 Weiß nicht ob ich vl. ein paar Pics reinstelle, die schon wo gepostet wurden. Wenn ja, dann überlest sie einfach bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. Dezember 2010 kickers stuttgart und blau weiss linz in worms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Dezember 2010 so ganz versteh ich die sinnhaftigkeit des rb leibzig fakes nicht ganz?! sind das lok leute? Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 10. Dezember 2010 Aber nicht die Saalefront. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2011 Frankfurt - Kaiserslautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. März 2011 Aber nicht die Saalefront. Waren gar keine Hallenser, waren RB-Normalos die sich einen Gag erlaubt hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 16. März 2011 naja...zumindest hat das bild von sich reden gemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2011 Sturmfans auswärts in Innsbruck mit Sturmhauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. März 2011 Sind das jetzt Sturmhaubenfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. März 2011 sehr farblos das ganze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts