Recommended Posts

Gast Ian

sind fotos nicht vor gerichten unzulässig, wenn nicht einwandfrei das gesicht erkannt werden kann

das sollen bitte die juristen beantworten hier da hab ich nicht so viel dunst. ich kann nur aus meiner persönlichen erfahrung sagen das es vor gericht reicht wenn dich ein fankonkatbeamter erkannt hat bei irgend einem "vergehen". und da hilft die bildzensur usw auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zrinjski Mostar

der aktuelle Champions League Vorrunden Gegner von Slovan Bratislava, könnte fantechnisch interessant werden.

wenn genügend Fans mitkommen, das ist eben die Frage. Sollte es fix zu dem Duell kommen werde ich wohl nach Bratislava fahren! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wenn genügend Fans mitkommen, das ist eben die Frage. Sollte es fix zu dem Duell kommen werde ich wohl nach Bratislava fahren! :feier:

ist schon ausgelost, das erste spiel findet in mostar statt. die zrinjski ultras haben fanclubs in deutschland und österreich, also denke ich werden einige kommen, ausserdem gab es schon kontaktaustauch zwischen den beiden gruppen. man freut sich auf ein interessantes duell. ultras slovan wollen mit einem flugzeug und mehrerern bussen nach mostar, bin gespannt wieviele fans letztendlich in mostar im awaystand stehen werden. trnava könnte ja gegen fk sarajevo spielen, wenn sie an inter baku vorbeikommen. wäre ebenso ein attraktives spiel was die ultrászene anbelangt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon ausgelost, das erste spiel findet in mostar statt. die zrinjski ultras haben fanclubs in deutschland und österreich, also denke ich werden einige kommen, ausserdem gab es schon kontaktaustauch zwischen den beiden gruppen. man freut sich auf ein interessantes duell. ultras slovan wollen mit einem flugzeug und mehrerern bussen nach mostar, bin gespannt wieviele fans letztendlich in mostar im awaystand stehen werden. trnava könnte ja gegen fk sarajevo spielen, wenn sie an inter baku vorbeikommen. wäre ebenso ein attraktives spiel was die ultrászene anbelangt. :)

alles klar, wusste ich anscheinend gar nicht. das spiel wird dann sicherlich sehr interessant (wenn, wie gesagt die richtige menge vorhanden ist!). gilt natürlich für beide duelle, wobei ich nicht nach mostar fahren würde - einfach zeittechnisch nicht möglich. ist aber ein geiles stadion! nach bratislava sollte dann eglt so gut wie fix sein. das mit trnava weiss ich, die werden baku schon schaffen (MÜSSEN!) und dann gehts gegen fks - kann auch interessant werden... :augenbrauen: Leider ist es halt so, dass die Spielzeiten immer unter der Woche sind, daher ist auch nicht viel möglich wenn man arbeitet und keinen Urlaub mehr hat....

sonst habe ich mir noch folgendes gedacht:

02.07. Haladás Szombathely vs. Irtysch Pawlodar

eine der wohl besten Partien dürfte das Rückspiel am 23. Juli in Budapest werden zwischen Ùjpest vs. Steaua - das wird sicherlich sehr sehr geil, da MUSS ich eigentlich fahren.

und wenn am 16. Juli das Hinspiel ist und wenn Rudar Velenje weiterkommt (wovon ich ausgehe) dann wirds uch etwas geben, denn dann gastiert in Velenje Roter Stern Belgrad! :allaaah: Wäre auch Fixtermin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

naja so ganz is das nicht richtig

In Wien gibts einen Offiziellen Fanclub der UM (Ultras Mostar)

werde mir die Partie in Bratislava auch geben ist ein muss!!

bleibt nur zu sagen: Kurac vas cekaaaaaaaa!

bearbeitet von Bad Blue Boys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

alles klar, wusste ich anscheinend gar nicht. das spiel wird dann sicherlich sehr interessant (wenn, wie gesagt die richtige menge vorhanden ist!). gilt natürlich für beide duelle, wobei ich nicht nach mostar fahren würde - einfach zeittechnisch nicht möglich. ist aber ein geiles stadion! nach bratislava sollte dann eglt so gut wie fix sein. das mit trnava weiss ich, die werden baku schon schaffen (MÜSSEN!) und dann gehts gegen fks - kann auch interessant werden... :augenbrauen: Leider ist es halt so, dass die Spielzeiten immer unter der Woche sind, daher ist auch nicht viel möglich wenn man arbeitet und keinen Urlaub mehr hat....

sonst habe ich mir noch folgendes gedacht:

02.07. Haladás Szombathely vs. Irtysch Pawlodar

eine der wohl besten Partien dürfte das Rückspiel am 23. Juli in Budapest werden zwischen Ùjpest vs. Steaua - das wird sicherlich sehr sehr geil, da MUSS ich eigentlich fahren.

und wenn am 16. Juli das Hinspiel ist und wenn Rudar Velenje weiterkommt (wovon ich ausgehe) dann wirds uch etwas geben, denn dann gastiert in Velenje Roter Stern Belgrad! :allaaah: Wäre auch Fixtermin!

Steaua gegen Ujpest kann schon was!

Denn Rumänen und Ungarn sind nicht gerade die besten Freunde.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

naja so ganz is das nicht richtig

In Wien gibts einen Offiziellen Fanclub der UM (Ultras Mostar)

werde mir die Partie in Bratislava auch geben ist ein muss!!

bleibt nur zu sagen: Kurac vas cekaaaaaaaa!

was genau ist denn nicht richtig?! klär mich auf.

aus dem bbb forum:

zrinjski izvuko slovan,moglo bi bit veselo. mi(bbb)smo dva put imali manje tuče u bratislavi. jednom na reprezentaciji,a jednom na dinamu protiv istih momaka.

was willst du genau mit deiner letzten aussage bezwecken? war schon peinlich genug mit rapid gemeinsame sache zu machen. ist nur lächerlich sonst nichts. übrigens, keiner von den bbb würde in diesem forum schreiben bzw. so einen kinderkram herauslassen.

ps. die slovan leute haben gute kontakte zur kroatischen szene, deshalb brauchst du hier nicht grossartig aufklären, was, wen erwartet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag