Mobfotos


LaCoste84

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

eine der wohl besten Partien dürfte das Rückspiel am 23. Juli in Budapest werden zwischen Ùjpest vs. Steaua - das wird sicherlich sehr sehr geil, da MUSS ich eigentlich fahren.

Viel mehr würde mich das spiel IN Rumänien interessieren wenn die Ungarn mal wieder ihre obligatorischen "Großungarn" Fahnen auspacken ohne zu wissen welche Gebiete da überhaupt aufgemalt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

was soll das konkret bedeuten?

Interessieren würde mich das Spiel in Bukarest auch mehr, das ist aber leider auf Grund der Arbeit bei mir nicht möglich!

Was verstehst du an der Aussage denn nicht?

Fotos?

050_mtk_ujp.jpg

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der Hrvatski Športski Klub Zrinjski Mostar wurde 1905 gegründet, also wundert mich dass du das als selbst ernannter "Hordas" nicht weisst..

natürlich sind es bosnische kroaten, serben werden es wohl kaum sein..

es gibt ihn in wien, genauso wie es die BBB in wien gibt..

mit dynamo sind es auch nur vereinzelte kontakte, und die ultras dynamo haben mit den dresdner hooligans wenig am hut..

die dresdner haben vereinzelte kontakte zu sehr vielen klubs. vor allem in polen.

und zur freundschaft zrinjski + hajduk

schon blöd wenn hier weder der bbb noch der hordas eine ahnung haben. liegt wohl daran, dass sie nicht in der szene sind, da sie ausserhalb ihres landes wohnen.

hauptsache du hast ahnung,zrinjski ist 1908 gegründet worden,aber was ich gesagt habe ist das der klub in ex-yu VERBOTEN war als nationalistischer klub,ich weiß das kroaten kommen und nicht serben das musst du mir nicht sagen,zwischen hz und dynamo ultras sind es auch nur vereinzelte leute(hab nicht mal geschrieben das es hooligans sind)trotzdem kommen ein paar leute zum spiel und über sarajevo hooligan szene musst du dir keine sorgen machen,ich bin sehr wohl in der szene da ich erst 3 jahre in Österreich lebe,kennst die selber nicht aus ausser die internet informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du an der Aussage denn nicht?

Fotos?

Ich verstehe einfach nicht was du mit dem Satz sagen willst.....

...wenn die Ungarn mal wieder ihre obligatorischen "Großungarn" Fahnen auspacken ohne zu wissen welche Gebiete da überhaupt aufgemalt sind...

Ich sehe da defintiv keine Fahne von Großungarn, eine normale Fahne mit dem Umriss vom heutigen Ungarn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich verstehe einfach nicht was du mit dem Satz sagen willst.....

...wenn die Ungarn mal wieder ihre obligatorischen "Großungarn" Fahnen auspacken ohne zu wissen welche Gebiete da überhaupt aufgemalt sind...

Ich sehe da defintiv keine Fahne von Großungarn, eine normale Fahne mit dem Umriss vom heutigen Ungarn....

auf dem bild vom HBK sind sicher nicht die umrisse vom heutigen ungarn zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was verstehst du an der Aussage denn nicht?

Fotos?

050_mtk_ujp.jpg

schönes foto, auswärts gegen MTK :=

aber nochmals zur frage vom dave: was konkret bemängelst du an der darstellung der alten großungarischen fahne ausser deren - jetzt nicht zur debatte stehenden - fehlenden aktualität ?

(und ich will jetzt bitte keine diskussion über nationalismus führen sondern mich würde wirklich interessieren, was dran falsch gemalt bzw. dargestellt ist - siehe einteilung der landkreise (komitate 1883) auf der karte)

stimmt so schlecht kann man gar nicht malen :augenbrauen:

junge wenn du dich nicht auskennst, bitte schweigen. die fahne ist definitiv richtig. nur nicht aktuell. wäre genauso als wenn wir die die alten kaiserlichen staatsgrenzen in unsere rot weiss rote fahne malen würden.....

ad mobfotos:

B & W Fighters Juve :sleepy:

post-2139-1247404623_thumb.jpg

post-2139-1247404992_thumb.jpg

post-2139-1247405157_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

auf diese antwort warten anscheinend schon einige....

.....und warten......

.....und warten......

.....und warten......

.....und warten......

.....und warten......

:sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

beim auswärts spiel in trnava werden bestimmt dynamo dresden ultras auch anwesend sein da die mit einer gruppe unter Horde Zla(fk sarajevo)befreundet sind.wird geil

bin gespannt wieviele von euch nach trnava kommen.

ca. 500 spartak fans sind auf dem weg nach sarajevo.

von den zahlreichen bussen der ultras spartak sind während der fahrt 2 doppeldecker kaputt geworden, 5 stunden wartezeit auf ersatzbusse, kaputt war unter anderem der bus mit dem capo und dem choreomaterial, einige verhaftungen auf der tankstelle, bosniche polizei ist repressiv und beschlagnahmt sogar getränke, einige busse stecken noch im stau und das spiel beginnt in kürze..

ein handybild vom teil des spartak mobs beim warten irgendwo in bih

http://i31.tinypic.com/14wskcp.jpg

update:

hälfte 2, der letzte bus mit choreomaterial und capo kommt vor dem stadion an, aber man will sie nicht ins stadion lassen..

die leute im stadion dürfen nichtmal was trinken..

genauso wie die slovan fans gestern in mostar, bekamen auch nichts zu trinken und kein buffet im stadion. komisches land..

bearbeitet von gingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.