GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Juni 2009 Vl weils nicht nur Fanatics sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Juni 2009 Was ich bei der Zensur auf den Fotos nicht verstehe ist vor allem, dass es bei den Mannheimern zB so gemacht ist, dass man sie eigentlich trotzdem noch erkennt, auch bei den Veilchen sind einige Gesichter ziemlich schleißig zensiert, da bringt das doch nicht viel bis garnichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juni 2009 Was ich bei der Zensur auf den Fotos nicht verstehe ist vor allem, dass es bei den Mannheimern zB so gemacht ist, dass man sie eigentlich trotzdem noch erkennt, auch bei den Veilchen sind einige Gesichter ziemlich schleißig zensiert, da bringt das doch nicht viel bis garnichts? also ich erkenn bis auf einen keinen auf dem foto... wieviel kennst du von ihnen bzw erkennst du von ihnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 10. Juni 2009 also ich erkenn bis auf einen keinen auf dem foto... wieviel kennst du von ihnen bzw erkennst du von ihnen? ironie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juni 2009 ironie? meins oder seins?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. Juni 2009 abgesehen von dem nazi wundert mich warum jemand mit einem fedayn pulli auf einem fanatics-mobfoto ist... Wo steht das es ein Fanatics-Mobfoto ist? LOK: abgesehen von dem nazi wundert mich warum jemand mit einem fedayn pulli auf einem fanatics-mobfoto ist... Wo steht das es ein Fanatics-Mobfoto ist? LOK: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 12. Juni 2009 meins oder seins?! deins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 12. Juni 2009 deins Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 12. Juni 2009 weil ich glaube das der PPG meint das die zensur völlig umsonst ist da man die herren sicherlich auch an kleidung, tatoos, körperbau usw erkennt. deßhalb dacht ich zunächst du willst ihn vielleicht ein bisschen auf den arm nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittmann Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2009 sind fotos nicht vor gerichten unzulässig, wenn nicht einwandfrei das gesicht erkannt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Juni 2009 BFC: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 12. Juni 2009 sind fotos nicht vor gerichten unzulässig, wenn nicht einwandfrei das gesicht erkannt werden kann das sollen bitte die juristen beantworten hier da hab ich nicht so viel dunst. ich kann nur aus meiner persönlichen erfahrung sagen das es vor gericht reicht wenn dich ein fankonkatbeamter erkannt hat bei irgend einem "vergehen". und da hilft die bildzensur usw auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2009 AG Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2009 Wo steht das es ein Fanatics-Mobfoto ist? gut dann hab ich das wohl falsch interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts