santiago_munez Stammspieler Geschrieben 1. Februar 2009 geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Februar 2009 geil Den wollt ich auch gerade reinstellen! Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) FCK bearbeitet 15. Februar 2009 von !ALTACH-FAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2009 das soll ein doppelhalter sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2009 das soll ein doppelhalter sein? kannst du lesen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Februar 2009 Bitte um enschuldigung!!! Solte eig. was anderes sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1899 Banklwärmer Geschrieben 14. Februar 2009 naja. es steht unten eine internet adresse kann mir nicht denken das dass dann ein doppelhalter is naja. es steht unten eine internet adresse kann mir nicht denken das dass dann ein doppelhalter is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2009 naja. es steht unten eine internet adresse kann mir nicht denken das dass dann ein doppelhalter is naja. es steht unten eine internet adresse kann mir nicht denken das dass dann ein doppelhalter is übersetz mal was da steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Februar 2009 übersetz mal was da steht Ohne einsagen heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sim1984 Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2009 Köln wohl eher K´lautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 15. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2009 wir Euch/Dich auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 16. Februar 2009 Von mir aus! Aber ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass sich der Herr da ein bisschen lächerlich macht. Denn: Er macht sich die Mühe, macht einen Doppelhalter (die mehr oder weniger von den Ultras kommen) obwohl er die Ultras nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 16. Februar 2009 Von mir aus! Aber ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass sich der Herr da ein bisschen lächerlich macht. Denn: Er macht sich die Mühe, macht einen Doppelhalter (die mehr oder weniger von den Ultras kommen) obwohl er die Ultras nicht mag. hast zwar recht, aber wir mögen euch trotzdem nicht PS, ned alles so ernst nehmen .. auch wenns ernst gmeint war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2009 Von mir aus! Aber ich wollte damit eigentlich nur zeigen, dass sich der Herr da ein bisschen lächerlich macht. Denn: Er macht sich die Mühe, macht einen Doppelhalter (die mehr oder weniger von den Ultras kommen) obwohl er die Ultras nicht mag. Wer sagt, dass das "euch" auf die Ultras bezogen ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts