DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2010 ich finde, jeder südtiroler sollte automatisch FC südtirol-fan sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2010 ok, kein Italiener und Österreicher, sondern Südtiroler 8-) und deine Lieblingsband ist dann Freiwild? Freiwild is ja die Band in Südtirol oder? du bist Südtiroler, Italiener und Innsbruck Fan und willst kein Österreicher sein? Warum bist du dann nicht Udine Fan? Eine seltsame Logik. Was hat die Mannschaft meines Herzen mit der Staatsbürgerschaft zu tun? Darf ein Österreicher dann im Umkehrschluss kein Anhänger einer Mannschaft aus dem Ausland sein, Juventus, Barcelona, Bayern etc.? Ich will kein Österreicher sein, weil ich mich nicht als Österreicher fühle. Als Italiener übrigens auch nicht. Ich bin Südtiroler. Ach ja, Udinese habe ich schon immer nicht gemocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2010 ok, kein Italiener und Österreicher, sondern Südtiroler 8-) und deine Lieblingsband ist dann Freiwild? Freiwild is ja die Band in Südtirol oder? Frei.Wild? Nein danke. Musikalisch zwar ok, aber inhaltlich überhaupt nicht mein Fall. Südtirol hat da weit bessere Bands. So und jetzt sollten wir zum Thema zurückkommen und das heisst Doppelhalter und Fahnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 20. Januar 2010 ok, kein Italiener und Österreicher, sondern Südtiroler 8-) und deine Lieblingsband ist dann Freiwild? Freiwild is ja die Band in Südtirol oder? oh ein Österreicher. Du magst sicher Hansi Hinterseer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 7. November 2010 von qlias1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2010 ich finde, jeder südtiroler sollte automatisch FC südtirol-fan sein! Pfui ! SSV NATURNS - was sonst ? http://www.ssvnaturns.it/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) ich finde, jeder südtiroler sollte automatisch FC südtirol-fan sein! alles nur das nicht! :aaarrrggghhh: so ein scheiß Verein. Wenn dann Bubi Meran und FC Obermais du bist Südtiroler, Italiener und Innsbruck Fan und willst kein Österreicher sein? Warum bist du dann nicht Udine Fan? ewig ausgelaugtes und anstrengendes Thema für einen Südtiroler. stateless? schon mal was davon gehört? bearbeitet 22. Januar 2010 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Januar 2010 war natürlich nit ernst gemeint mit dem FC südtirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2010 wer soll den Verein auch ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) alles nur das nicht! :aaarrrggghhh: so ein scheiß Verein. Wenn dann Bubi Meran und FC Obermais bearbeitet 22. Januar 2010 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us bearbeitet 18. Juli 2010 von GegenPolizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2011 Meiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2011 gute idee kann mich erinnern ein etwas beleibterer Herr hat ihn sich um den Oberkörper bunden Gwand drüber und geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Juni 2013 LOL Von wem ist der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts