Fotos Europa Okt, Nov, Dez 2008


tsl

Recommended Posts

Liga oida !

schon blöd, wenn man eine choreo für 13.12 vorbereitet, und dann wird das spiel auf den 14. verschoben.. :lol:

nach der "maulwurf geschichte" der peinlichkeiten nächster teil..

:D :D

naja.. ein 12 oder 13 Jähriger hat mehr Ahnung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

es haben hier jetzt tatsächlich noch einige nicht kapiert, dass die acab choreo extra für den 13.12 geplant war.. :lol::nein:

Ja und? Wie schon erwähnt wurde, das Thema ist immer aktuell. Was daran jetzt so peinlich sein soll, müsstest Du mir mal erklären. Oder soll man das Ganze absagen, nur weil das Spiel nicht am 13.12. ist? Meinst die haben das Ding nen Tag vorher gemacht? Schonmal was von Materialkosten gehört? Mal ganz abgesehen davon, dass das ganze recht nett ausschaut. Der Sinn von "1312" ist aber wieder ne andere Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@bbs / wüstling

das ist TATSACHE ihr kasperl!

fragt mal bei euren ultracoolen kollegen nach, bevor ihr das maul derart aufreisst.. :nein:

edit: selbst in eurem channel hier im asb wurde das schon angesprochen, aber was verlangt man von einem gerade 16jahre gewordenem mentalitabubi.. :nein::lol:

Hat sich ja bereits aufgeklärt also nehme ich dir das mit dem Kasperl mal nicht übel :finger:;)

Mit dem 16 Jährigen Mentalitabubi wirst ja hoffentlich nicht mich meinen ;)

Und ich hab das eigentlich auch nur erwähnt weil ich es lustig fand das einige gleich geil werden weil sie einen vermeintlich "Fehler" der UR gefunden haben, obwohl sie eigentlich komplett daneben liegen :p;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was sollen denn 13 und 12 sonst bedeuten?

find ich aber jetzt nicht schlimm, dass es nicht gestimmt hat.

aber wie kommt man denn auf die idee einen fruchtkorb in eine acab choreo einzubauen?

Apple

Citron

Ananas

Banana

Jetzt klar.

Nur - warum das an einem 14.12. gemacht wurde - na ja. Die Livespiele stehen doch schon lange im voraus fest....

Traurig nur, das an diesem Tag einer der abgebildeten "ACAB"s gestorben ist - Horst Tappert.....

Ich hab nicht angezweifelt, dass die Choreo für 13.12 geplant war.

wieso sollte es peinlich sein eine acab bzw 1312 choreo am 14.12 zu machen?

ist immerhin ein immeraktuelles thema..

aber ihr schauts lieber mal, dass eine choreo gscheit durchführts :winke:

*hehe* "All Dopies Are Bastards"

1.4.1.2.

Hier haben so einige einiges nicht kapiert!

Aber amüsant zu lesen :clap:

erklärs uns halt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

schon blöd, wenn man eine choreo für 13.12 vorbereitet, und dann wird das spiel auf den 14. verschoben.. :lol:

nach der "maulwurf geschichte" der peinlichkeiten nächster teil..

ich bin nicht der große fan der UR aber was bitte können die fuer die spielverschiebung??

mal abgesehend as man den sinn einer ACAB Choreo immer hitnerfragen kann war sie optisch der hammer. und gleich auf der ost neben uns wurden ua die farben Schwarz und weiss massiv verwendet also sehr LASK freundlich die hütteldorfer gastgeber :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@alle die immer was zu meckern haben!

Man sollte auch das Intro nicht vorweg lassen ;)

2008_12_14_Rapid_Lask_01.jpg

schau es sagt ja auch keiner was gegen die choreo an sich - tolle umsetzung, wirklich sehr fein, keine frage.

es ist halt - für mich - zum schmunzeln, wenn rapid (erneut) choreomässig - also was die idee betrifft - von der austria geschlagen wurde, und zwar zweimal beim spiel m´burg - austria bzw. scr - lask.

letztes mal bezüglich spruchband zur 20-Jahres-Choreo, diesmal was die ACAB-Choreo betrifft. ob das jetzt wieder aufgrund eines "maulwurfes" war oder nur wegen des datums, kann und will ich nicht beurteilen.

nimms nicht so schwer.

ausserdem: die livespiele sind schon länger im vorhinein bekannt, tut also nicht, als ob ihr sooo überrascht gewesen seid, daß euer spiel das livespiel war.

eine ACAB-Choreo an einem 13.12. kommt halt besser als einen Tag später (vor allem wenns der stadtrivale genau an diesem datum macht) - Intro hin oder her.

andere Frage: haben die anderen Vereine, die an diesem Tag spielten, auch etwas in diese Richtung gemacht ? Mir wäre nämlich nichts untergekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nimms nicht so schwer.

ausserdem: die livespiele sind schon länger im vorhinein bekannt, tut also nicht, als ob ihr sooo überrascht gewesen seid, daß euer spiel das livespiel war.

1. Ich nehms überhaupt nicht schwer :finger:

und 2. Wenns verschoben wurde :hää?deppat?: Eine Choreo braucht nunmal länger als einen Tag und ich glaub kaum das sie es nur wegen so einem scheiß datum in den Sand setzen wollten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

1. Ich nehms überhaupt nicht schwer :finger:

und 2. Wenns verschoben wurde :hää?deppat?: Eine Choreo braucht nunmal länger als einen Tag und ich glaub kaum das sie es nur wegen so einem scheiß datum in den Sand setzen wollten :nein:

das livespiel wurde verschoben ? aha !

egal. schönen tag noch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

das livespiel wurde verschoben ? aha !

egal. schönen tag noch :winke:

Vor allem in Griechenland und Zypern gab es dutzende Spruchbänder (hauptsächlich für den verstorbenen Jungen), aber auch ACAB-Choreos wie hier bei Famagusta:

acabcoreo1wp1.jpg

plakatacabbs7.jpg

Die Livespiele können übrigens auch erst 2 Wochen davor festgesetzt werden. Und das Spruchband ein paar Posts darüber muss man wohl nicht wirklich erklären oder?

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.