Recommended Posts

Weltklassecoach
Amateur

eine feige aktion der slowaken und ihren polnischen freunden,gingen auf drei (3) leute los als grobari schon im stadion waren...

nach dem spiel genau so,da kamen sie voll maskiert und "gewaltbereit" vor den sektor wo grobari waren, ein paar belgrader sprangen über den zaun und schon waren sie weg die großen zilina hools...

http://www.sme.sk/video/?id=11358&st=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bitte um Aufklärung wo oder bei was Rapid schlecht ausgesehn hat :ears:

Er meint vermutlich die Aktion wo wir von den Cops eingekesselt waren, paar motivierte violette aus der Bim ausgestiegen sind und auf hort paar Sachen in unsere Richtungen geworfen haben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Er kann eigentlich nur die meinen, weil mehr war auch nicht.

Erbärmlich wieder, dass die Violetten wieder mal nur auf die Unbeteiligten Normalos hinprügeln, was ich daran erkannte, dass einer mit angeschwollenen Auge und blutigem T-Shirt an mir vorbeiging.

Was erwartet ihr euch, bei der Vielzahl an Cops?

Ansonsten: Wie immer Unentschieden am Feld, Sieg auf den Tribünen, So gut wie nichts auf der Straße.

bearbeitet von Wiesl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Er kann eigentlich nur die meinen, weil mehr war auch nicht.

Erbärmlich wieder, dass die Violetten wieder mal nur auf die Unbeteiligten Normalos hinprügeln, was ich daran erkannte, dass einer mit angeschwollenen Auge und blutigem T-Shirt an mir vorbeiging.

Was erwartet ihr euch, bei der Vielzahl an Cops?

Ansonsten: Wie immer Unentschieden am Feld, Sieg auf den Tribünen, So gut wie nichts auf der Straße.

geh bitte...

1. beim zebrastreifen(vtk) ein grünes grüppchen(vater, mutter, jugendlicher)

-> jeder hat die maxln ignoriert

2. paar meter weiter 2 grüne jugendliche

-> nix is passiert(net mal verbal)

3. vereinzelte grüne am vorplatz der ost

-> konnten ebenfalls völlig ungeschoren durch die gegend spazieren

4. drei coole, etwas ältere typen vor dem eingang zur nord mit grünen gwandln

-> net amoi ignoriert worden

5. zwei ver(w)irrte im pub aufgetaucht(einer mit schal, der andere mit mission32 leiberl)

-> der mit dem leiberl wurde ganz normal gebeten wieder zu gehen(zu seiner eigenen sicherheit), der andere nahm seinen schal ab.

also was sollen solche gerüchte...man kann sich bei uns sehr wohl sicher sein.

einziger unterschied...ein 08/15 normalo begibt sich selbst in gefahr, wenn er nette gesten macht und a dicke lippn führt...

dann darf sich derjenige aber auch net wundern.

im gegensatz zu hütteldorf...dort wirst in sekundenschnelle zerpflückt, wennst zb mit einem violetten schal beim bahnhof auftauchst :winke:

und was wohl passiert wenn man zb im dorf mit violett auftaucht?...naja

man geht wohl bissl anders raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

im gegensatz zu hütteldorf...dort wirst in sekundenschnelle zerpflückt, wennst zb mit einem violetten schal beim bahnhof auftauchst :winke:

und was wohl passiert wenn man zb im dorf mit violett auftaucht?...naja

man geht wohl bissl anders raus

Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ich sehe bei jedem Derby haufenweise Austrianer in der S-Bahn/U-Bahn und vorm Hanappi die den gleichen Weg gehen wie ich und hab noch nie irgendwas derartiges beobachtet; ich hab sogar schon mal im BW jemanden mit Austria-Trikot gesehen, der auch nur rausbegleitet wurde (wobei ich mich frag warum der überhaupt reingelassen wurde). Ich würde nicht empfehlen ins Rapid-Dorf zu gehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch nix anderes passieren würde.

Kann schon sein, dass ab und zu was passiert, aber die Regel ist deine Darstellung mit Sicherheit nicht.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sehe bei jedem Derby haufenweise Austrianer in der S-Bahn/U-Bahn und vorm Hanappi die den gleichen Weg gehen wie ich und hab noch nie irgendwas derartiges beobachtet; ich hab sogar schon mal im BW jemanden mit Austria-Trikot gesehen, der auch nur rausbegleitet wurde (wobei ich mich frag warum der überhaupt reingelassen wurde). Ich würde nicht empfehlen ins Rapid-Dorf zu gehen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass auch nix anderes passieren würde.

Kann schon sein, dass ab und zu was passiert, aber die Regel ist deine Darstellung mit Sicherheit nicht.

hab ich wo behauptet das es die regel ist? -> nein

net jeder grüne ist automatisch a volltrottl :winke:

jedoch ist die reizschwelle im grünen lager wesentlich niedriger, folglich ist die bereitschaft zu unsinnigen aktionen an 08/15ern wesentlich schneller vorhanden.

(als aktuelles beispiel: das spiel im cup ist mir noch in sehr guter erinnerung :) )

nicht mehr und nicht weniger

edith: genug damit, wir werden auf keinen gemeinsamen nenner kommen

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag