Recommended Posts

Superkicker

FCK-Chaoten, Eintracht-Randalierer sehr kreativ die deutsche Presse

stimmt. Die Qualität der dt. Presse war auch schon einmal eine Andere. Letztlich werden aber hier Ausdrücke verwendet die den realen Status dieser Personen nicht erfassen. Sie mögen zwar auch Chaoten u. Randalierer sein, dennoch ... bleiben sie wohl einfach Idioten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

FCK-Chaoten, Eintracht-Randalierer sehr kreativ die deutsche Presse

Die Aufregung versteh ich nicht ganz.

Die einen halten einen Zug unplanmäßig an, indem sie eine Notbremse betätigen. Schaffen also in einer Ordnung Unordnung. Mit anderen Worten: Chaos

Die anderen greifen mit Böllern und ähnlichem an und sind auf Schläge aus. Sie randalieren also.

Also wo ist da jetzt das Problem? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mag richtig sein, allerdings steht es einem Medium nicht zu darüber zu urteilen. Ein Medium hat lediglich zu berichten. Ob sie Randalierer sind entscheidet ein Gericht und nicht die Bild Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mag richtig sein, allerdings steht es einem Medium nicht zu darüber zu urteilen. Ein Medium hat lediglich zu berichten. Ob sie Randalierer sind entscheidet ein Gericht und nicht die Bild Zeitung.

Wäre "Die Fans, die dort randaliert haben" besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn man sich diesen "Sport" aussucht und die es wirklich freiwillig und aus eigenen Stücken machen ist das für mich in Ordnung. Da ja einige "neutrale" Personen rumstehen und die beim nachtretten nicht eingreifen, dürfte es erlaubt sein.

Bedenklich finde ich eher, dass man alle Hemmschwellen verliert und auch im Leben dadurch eher zu diesem Mittel greift.

Nun bin ich bald 27 und als aktiver Metal, sowie auch Rapidfan in der Steiermark habe ich es bis dato geschafft, ohne Schlägerei auszukommen. Auch habe ich keine Ambitionen mir einen "Skill" auf diesem Gebiet anzueignen, da ich im 21. Jahrhundert der Meinung bin, dass Gewalt uns in der Evolutionen einige Generationen zurückhaut. Als Sport, meinetwegen, aber zur Füllung der Freizeit? Ich verstehe ja, wenn man nur Zeit und keine Perspektive hat, dass man sich ein billiges Hobby sucht und da bietet sich das natürlich an.

Was machen die Leute aber, wenn sie 30 sind? Die haben ihr ganzes Leben nix anderes gemacht, haben keine Perspektiven, weil sie sich nicht darum gekümmert haben. Er rekrutiert neue Leute und gibt sein Wissen weiter. Genau das, was jeder andere auch machen würde, nur hat er kein brauchbares Wissen.

Wird in meinen Augen nur schlimmer das ganze, nicht besser. Solange es keine Perspektive gibt, gibts keinen Grund, etwas anderes zu machen.

Blablabla....es gibt einige unter diesen Wiesenfetischisten die genug aus ihrem derzeitigen Leben gemacht haben,genug Wissen besitzen,Familienväter mit einen gefestigten Hintergrund sind,etc!

Wir suchen den Kick....ist wie im Ring...ein gleichgesinnter Gegner,Adrenalin schauckelt sich hoch und dann der ultimative Clash....man muss es nicht verstehen,nur sollte man diese Menschen nicht als Menschenmüll oder wie es andre User bezeichnet haben.titulieren.

Ihr kennt sie nicht ,also stellt keine wahrscheinlich falschen Behauptungen auf!

Danke!

PS: Sry,habe erst später deine andren Argumente gelesen...nur für die andren User die Kollegen und mich als Menschenmüll bezeichnen...ich mache genug für die Allgemeinheit...also lasst uns unsre Freizeitgestaltung selber wählen!

hmh irgendwie widerspricht sich das ja fast... sich absichtlich gegenseitig wehtun und kluger kopf?

So etwas gibt es....ja,wirklich!

bearbeitet von weiser Greis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenns nur ums wehtun ginge würd ich ja nichts sagen....ja es is freiwillig, ja jeder weiss was er da macht....aber mit mit 2 füssen auf den kopf zu springen, bei einem der bereits liegt und damit "verloren" hat is grenzdebil....entweder tötungsabsicht oder iq unter 50.....suchs da aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wird normalerweise auch nicht gerne gesehen....in österreich.

Aber Polen,Russland,etc sind halt andere Welten...brutalere Welten...sagt noch immer nicht süber den IQ uas.....vielleicht kein Skrupel,aber nichts über den IQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Wird normalerweise auch nicht gerne gesehen....in österreich.

Aber Polen,Russland,etc sind halt andere Welten...brutalere Welten...sagt noch immer nicht süber den IQ uas.....vielleicht kein Skrupel,aber nichts über den IQ

stimmt. es gibt 10 milliarden hobbys, manche leute haun sich halt gern auf die goschn. viel spaß, mochtsas untereinander, aber den rest in kraut lossn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

du wie gesagt ich hab nichts dagegen, sie machen das freiwillig...jemand der sowas nicht will wird nicht verletzt...beim fortgehen wirst oft grundlos angstänkert und wennst pech hast liegst und das nur weilst halt grad zur falschen zeit am falschen ort warst.....da find ich die variente im feld 10 mal besser...jeder soll machen was er will......ABER die besagte aktion im vid hat mit dem "sportlichen" gedanken ja auch wenig zu tun.....und es gibt ja auch sowas wie soziale intelligenz und wenn ich sowas mach, mit voller absicht...in kauf nehmend das der verreckt dann besitz ich sowas nicht.

wie gesagt bin wahrlich kein gegner davon, würds nie selber machen aber finds ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag