Recommended Posts

Posting-Maschine

werd ich beim nächsten FAK-FCS spiel mal machen, werde sicherheitshalber meine fanclub sachen anziehen :huh?deppat?:

es gibt im forum zumindest eine person, die dir das beantworten könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenn sich ein FC lediglich über gewalt und rechtsradikale/neofaschistische kampagnen beweist,dann ist er für mich höchst peinlich..ohne die eigene fanszene oder andere auszugliedern,aber sowas primitives wie die UST ist schon einzigartig in österreich..

Definiert sich die AG nicht auch über Gewalt???

Aber simmer froh, dass du natürlich den Durchblick hast, und weißt, dass bei Rapid sowas natürlich nie stattgefunden hat - oder es dort keine Leute gibt, die Politik betreiben?

wie kann man sich das vorstellen?

IG Unsterblich Austria Wien - Für Randale und Wiederbetätigung in Österreichs Fußballstadien?

Herrlich, antisymmetric du beweist immer mehr, dass du einen an der Klatsche hast....

Wie definiert sich eigentlich das violett in den Transparenten von euch Dosen Fans?

Is doch auch absolut lächerlich, was ihr da fabriziert.

Schuster bleib bei deine Leisten.... kümmer dich um dei "Fanszene" und die Sache hat sich... Nur hau net immer über andere aus...noch dazu virtuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Definiert sich die AG nicht auch über Gewalt???

Aber simmer froh, dass du natürlich den Durchblick hast, und weißt, dass bei Rapid sowas natürlich nie stattgefunden hat - oder es dort keine Leute gibt, die Politik betreiben?

die AG ist schon lange nicht mehr so präsent wie die UST bei euch..außerdem hab ich die eigene fanszene von diversen peinlichkeiten nicht ausgenommen -> lesen!

@ UST ist kein fanclub: ich trage leiberl mitm "vereinigungsnamen",häng fetzn auf,gestalte transparente,befinde mich auf einer fantribüne und bin auswärts immer vertreten - aber kein fc? :laugh: !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Herrlich, antisymmetric du beweist immer mehr, dass du einen an der Klatsche hast....

Wie definiert sich eigentlich das violett in den Transparenten von euch Dosen Fans?

Is doch auch absolut lächerlich, was ihr da fabriziert.

Schuster bleib bei deine Leisten.... kümmer dich um dei "Fanszene" und die Sache hat sich... Nur hau net immer über andere aus...noch dazu virtuell.

und wieder wird hier gedankengut verteidigt, welches nicht zu verteidigen ist...und wie üblich bei solchen geistigen Tieffliegern wird nicht argumentiert, sondern das gegenüber beschimpft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

@ UST ist kein fanclub: ich trage leiberl mitm "vereinigungsnamen",häng fetzn auf,gestalte transparente,befinde mich auf einer fantribüne und bin auswärts immer vertreten - aber kein fc? :laugh: !!!

Was ich so gehört habe, ist UST kein offizieller FC... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Ob dus glaubst oder nicht, aber es is so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

die UR sind doch auch kein offizieller fc, die boys lentia waren ebenfalls keiner. - also keine fanclubs? :ratlos:

was braucht's um offiziell als fc zu gelten? die anerkennung des vereins? einen auszug aus dem vereinsregister? beides?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wie definierst du das dann? "vereinigung mit fan-utensilien,die sich auf einer fantribüne ansiedelt und keinen fc darstellt"?

:verbot:

Ca. die Hälfte sitzt auf der Nord :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mann....

würdet ihr die Yid army von Tottenham, die Gelsenszene, das Presswerk oder ähnliches als "fanclubs" bezeichnen?

gleiches gilt für die alte garde und auch unsterblich. sind ganz einfach hools und wohl auch nicht beleidigt, wenn man das kind beim namen nennt. k.A. warum hier so um den heissen brei geredet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag