MB99 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 20:04 (bearbeitet) orßit schrieb am 3.12.2025 um 00:06 : MB hat ahnung genug von eurer szene Hat er. Und genau deshalb hat er Dir gesagt, wo Du die Hintergründe nachlesen kannst. Aber vielleicht klebst Du ja einfach mal rund ums Hanappi Aufkleber von Rayo, Athletic Bilbao, Deportivo, Pauli, Werder, Schickeria, Celtic, OM, Hapoel Tel Aviv, AEK, Omonia, ... setzt Dich danach in ein Lokal und schaust, was passiert. Der Einfachheit halber könntest Du Dich gleich ins Fresca setzen, dann hat es die Garde nicht weit. Und damit beende ich das endgültig. Das führt offensichtlich nirgendwo hin. Edit: Du kannst es natürlich auch mit Klebern von Szenen versuchen, die nicht links sind. Das Ergebnis wird sich allerdings nicht unterscheiden. bearbeitet Donnerstag um 21:03 von MB99 Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:51 Du hast mies recherchiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden orßit schrieb vor 9 Stunden: Du hast mies recherchiert! Dann erleuchte mich mit deiner Weisheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Auf dem gruppaof telegram kanal findest alles! bearbeitet vor 4 Stunden von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 15 Stunden: Auf dem gruppaof telegram kanal findest alles! Also weiter nur heiße Luft. Wie erwartet. Und damit verabschiede ich mich von dir. Das Leben ist zu kurz für sinnlose Konversationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts