Lukas3482 Tribünenzierde Geschrieben 11. November mapok schrieb vor 41 Minuten: Haben die den Fetzn dann beim Derby präsentiert? Wäre naheliegend gewesen Nicht direkt xD https://www.nordtribuene.at/single-post/13-sw-bregenz-sc-austria-lustenau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Hey @MB99, weißt du warum die unpolitische ustria die linken bukaneros durch die stadt jagen? Großes kino! bearbeitet vor 7 Stunden von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 1 Stunde: Hey @MB99, weißt du warum die unpolitische ustria die linken bukaneros durch die stadt jagen? Großes kino! Die Hintergründe kannst du bereits unter anderem auf Gruppa OF lesen. Wenn du aber ab nun scheinbar regelmäßig willst, dass ich für dich recherchiere, schreib mir bitte eine PN für die Honorarnote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden orßit schrieb vor 1 Stunde: Hey @MB99, weißt du warum die unpolitische ustria die linken bukaneros durch die stadt jagen? Großes kino! Nachdem Sie beim Stadion alles zugeklebt & Fotos gemacht haben wollte man Sie persönlich kennen lernen hatte mit deren politischen Gesinnung eigentlich nichts zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden MB99 schrieb vor 4 Minuten: Die Hintergründe kannst du bereits unter anderem auf Gruppa OF lesen. Wenn du aber ab nun scheinbar regelmäßig willst, dass ich für dich recherchiere, schreib mir bitte eine PN für die Honorarnote. Erzähl mal, was sind denn die hintergründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb vor 33 Minuten: Erzähl mal, was sind denn die hintergründe? MB99 schrieb vor 38 Minuten: Wenn du aber ab nun scheinbar regelmäßig willst, dass ich für dich recherchiere, schreib mir bitte eine PN für die Honorarnote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MB99 schrieb vor 2 Minuten: Sag doch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Sag doch einfach Ich habe dir bereits gesagt, wo du Hintergründe findest. Bitte sei so gut und nerv künftig jemand anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden MB99 schrieb Gerade eben: Ich habe dir bereits gesagt, wo du Hintergründe findest. Bitte sei so gut und nerv künftig jemand anderen. orßit schrieb vor 2 Minuten: Sag doch einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden @MB99 Kommt da nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MB99 Tribünenzierde Geschrieben vor 50 Minuten orßit schrieb vor einer Stunde: @MB99 Kommt da nix mehr? MB99 schrieb vor 4 Stunden: Bitte sei so gut und nerv künftig jemand anderen. Lesen ist echt nicht so schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts