Recommended Posts

ich war anfang jänner gegen leicester vor ort und da war so gut wie nichts los, schien auch so als würde der rest der tribüne damit nichts anfangen können. cardiff war dann halt auch ein besonderes spiel.

so ist es, ich war im feb 2011 dort!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

so ist es, ich war im feb 2011 dort!!!

Ok, dann muss ich Feanor's Beitrag zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

:love:

Einfach nur Traum! :allaaah:

Hier wieder die Holmesdale Fanatics mit einer Choreo über die ganze Tribüne :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt es in englands ligen eigentlich vermehrt neu orientierte gruppen auf ultry style?

Ich kenn nur die Holmesdale Fanatics.

Es gab einmal die Ultras Abderdeen 1999 die haben sich aber vor ein paar jahren aufgelöst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich kenn nur die Holmesdale Fanatics.

Es gab einmal die Ultras Abderdeen 1999 die haben sich aber vor ein paar jahren aufgelöst..

Green Brigade von Celtic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

gibt es in englands ligen eigentlich vermehrt neu orientierte gruppen auf ultry style?

ich glaub die Fanatics und GBC sind da sicher die Größten, aber in den unteren Ligen tut sich da doch ein bissal was:

Barrow AFC (Ultras Borrova), Livingston

), , Aldershot (
), Oxford (
)

dann gabs mal noch die Supras Pairsley von St.Mirren, Stanley Ultras Accrington, Jorvik Reds von York City und die Forza Eastend von Bristol City, Motherwell (steel elite/

), --> die aktuellsten Bilder sind hier aber bei Allen aus dem Jahre 2010/2011, weiß also nicht ob die noch aktiv sind oder nicht.

FCUM macht jetzt angeblich auch

dann gibts noch paar Kleinigkeiten bei Ebbsfleet United und Telford AFC, aber da hab ich überhaupt keinen Einblick

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

hat nicht liverpool auch so ne art ultry style oder wie nennen die das? die machen doch auch zeitweise choreos

ich frag weil ich aufm sektor england was fantechnisch eher unbeschollten bin und mich im mai auf den weg machen will um mir dort ein paar spiele und szenen anzusehen wenn wer tipps hat per pn oder hier danke ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

hat nicht liverpool auch so ne art ultry style oder wie nennen die das? die machen doch auch zeitweise choreos

ich frag weil ich aufm sektor england was fantechnisch eher unbeschollten bin und mich im mai auf den weg machen will um mir dort ein paar spiele und szenen anzusehen wenn wer tipps hat per pn oder hier danke ;-)

würd generell alle styles die in England mit Fahnen,choreos etc. sind als etwas Eigenes abtun. Weiß ned inwiefern die sich alle selbst als Ultras defnieren und obs die von Liverpool tun. is halt ganz was eigenes, sowie die Freundschaft mit den Ultras von Inter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

liverpool-inter??????

ja ist besonders seit dem CL finale 2006 gg Milan ziemlich intensiv geworden. Ist aber recht interessant, weil auch die Vereinsführungen selber hier gute Kontakte pflegen und ja des Öfteren Spieler und Trainer ausgetauscht wurden. Is so bissal wie bei Brescia - Milan!

hast vl einen tipp was intressant wär und sich lohnen würde in england?

bin da auch nciht mehr so on the top, aber würd zur Zeit mal die Finger von der Premier League lassen. hab mal paar Monate in Westengland gelebt, da war ich doch recht fasziniert von Clubs in den unteren Ligen wie Wallsall, Leicester, Nots County! Aber wie gesagt, is auch schon einige Jahre her. Das letzte was ich in England gesehn hab war Wolverhampton-Stoke City. da haben mich die Stoke fans doch ziemlich begeistert. gehts dir aber nur um die Fanszenen dort, dann hau dich in die einschlägigen Pubs nähe Stadion und schau dir dort das Spiel an :-) wesentlich mehr stimmung, wie ich mal in Tottenham erleben durfte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

danke vielmals..nja wandern sowieso nur unter ligen...generell um die szenen dort aber auch stadoins support usw kommt ma eigentlich leicht an kartn ran oder wie läuft des dort drüben? mein trip wird ja sein deutschland-schweiz-england

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

danke vielmals..nja wandern sowieso nur unter ligen...generell um die szenen dort aber auch stadoins support usw kommt ma eigentlich leicht an kartn ran oder wie läuft des dort drüben? mein trip wird ja sein deutschland-schweiz-england

wenn Geld genug hast kommst überall zu Karten :green:

erlich gesagt keine Ahnung mehr wie es Aktuell ist. Mein letzter Fußballbesuch in England liegt mittlerweile auch schon 4 Jahre zurück! da gibts sicher paar User hier, die dir etwas über die aktuellen Begebenheiten sagen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag