Recommended Posts

weiß nicht mehr, hab damals für valarenga - rosenborg glaub ich 50€ für so nen scheiss kick gezahlt, das war vor knapp 5 jahren ...

da war ich noch a kleiner bub :D

ach du scheisse.... :raunz: 50 € für so eine scheisspartie, das ist wirklich nicht gerade wenig. naja, norwegen ist halt einfach wirlich teuer, weiss nur noch, dass ich in einem geschäft 3,50€ für ein 0,5 cola bezahlt hatte, haha :aaarrrggghhh:

Die geringe Zahl der Anmeldungen ist wohl eher auf den Preis zurückzuführen... 220 Franken (u.a. darauf zurückzuführen, dass mWn zwei Lokwechsel nötig wären) sind ja um die 140 Euro, was doch relativ viel ist. Der Preis für die Busfahrt beträgt, wie schon geschrieben, 120 Franken, wodurch man doch mit einigen Zürchern mehr rechnen kann. Nehme an, dass der Auftritt sicher mit dem in Graz letzte Saison vergleichbar sein wird, da die Strecke ja nur unbedeutend weiter ist.

dann sollte es ja nicht so schlecht werden.... graz letztes jahr war recht gut, war damals eh beim spiel! :=

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das war wirklich mehr als nur verrückt.... gott sei dank ham sie noch das entscheidende tor in der 88.minute gemacht!

Zuerst habe ich mit Rapid mitgefiebert! (und wie)danach gabs den totalen Auszucker

beim Roter Stern Match!War für mich ein wundervoller EC- Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst habe ich mit Rapid mitgefiebert! (und wie)danach gabs den totalen Auszucker

beim Roter Stern Match!War für mich ein wundervoller EC- Abend!

da hast du recht, wir haben wie gesagt das spiel von c.zvezda verfolgt, GOTT sei dank kam noch das goldene tor.... :v: jetzt geht´s auf nach prag - fährst du übrigends n. prag? :ears: (gerne per pm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag