schlessmannd xxx Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) weiß nicht mehr, hab damals für valarenga - rosenborg glaub ich 50€ für so nen scheiss kick gezahlt, das war vor knapp 5 jahren ... da war ich noch a kleiner bub ach du scheisse.... 50 € für so eine scheisspartie, das ist wirklich nicht gerade wenig. naja, norwegen ist halt einfach wirlich teuer, weiss nur noch, dass ich in einem geschäft 3,50€ für ein 0,5 cola bezahlt hatte, haha :aaarrrggghhh: Die geringe Zahl der Anmeldungen ist wohl eher auf den Preis zurückzuführen... 220 Franken (u.a. darauf zurückzuführen, dass mWn zwei Lokwechsel nötig wären) sind ja um die 140 Euro, was doch relativ viel ist. Der Preis für die Busfahrt beträgt, wie schon geschrieben, 120 Franken, wodurch man doch mit einigen Zürchern mehr rechnen kann. Nehme an, dass der Auftritt sicher mit dem in Graz letzte Saison vergleichbar sein wird, da die Strecke ja nur unbedeutend weiter ist. dann sollte es ja nicht so schlecht werden.... graz letztes jahr war recht gut, war damals eh beim spiel! bearbeitet 2. August 2009 von Dave86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. August 2009 Stuttgart auf hoher See: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 3. August 2009 Stuttgart auf hoher See: nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2009 Roter Stern Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 3. August 2009 Dynamo Dresden vs. 1. FC Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 5. August 2009 Eire in France 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2009 Eire in France Geil! Die Iren sind schon ein sympathisches Völkchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 5. August 2009 Dynamo Dresden vs. 1. FC Nürnberg Na ja, geil ist auch was anderes, außer das Spruchband das kann schon was ... Lech Poznań - Legia Warszawa http://www.youtube.com/watch?v=wLP23nki544 Lech ist Ultra und Choreomäßig and so on, einfach TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2009 Roter Stern-Dinamo Tiflis (Was für ein verrücktes Spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Netter Support Delije+Gate7 Gibt es eigentlich britische Supportvideos? Mir fällt jetzt nur des ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 10. August 2009 Roter Stern-Dinamo Tiflis (Was für ein verrücktes Spiel) das war wirklich mehr als nur verrückt.... gott sei dank ham sie noch das entscheidende tor in der 88.minute gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 das war wirklich mehr als nur verrückt.... gott sei dank ham sie noch das entscheidende tor in der 88.minute gemacht! Zuerst habe ich mit Rapid mitgefiebert! (und wie)danach gabs den totalen Auszucker beim Roter Stern Match!War für mich ein wundervoller EC- Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. August 2009 Zuerst habe ich mit Rapid mitgefiebert! (und wie)danach gabs den totalen Auszucker beim Roter Stern Match!War für mich ein wundervoller EC- Abend! da hast du recht, wir haben wie gesagt das spiel von c.zvezda verfolgt, GOTT sei dank kam noch das goldene tor.... jetzt geht´s auf nach prag - fährst du übrigends n. prag? (gerne per pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 das spuckduell dann wohl eher fans vs. fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts