SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. Juli 2009 wurde schonmal gepostet was ist das für ein verein? Crvena Zvezda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2009 Crvena Zvezda Roter Stern Belgrad für alle dies nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2009 weiter so! da noch was aktuelles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2009 da noch was aktuelles sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. Juli 2009 Curva Sud Obermais(Südtirol) sehr cool,s ind da immer so viele zuseher bzw. geht da fantechnisch immer was? welche liga ist das konkret! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2009 sehr cool,s ind da immer so viele zuseher bzw. geht da fantechnisch immer was? welche liga ist das konkret! das war das Derby gegen den Stadtrivalen FC Merano, deswegen sind natürlich auch mehr Leute dabei. Fantechnisch geht seit ca. 5 Jahren was ab, ist Oberliga Südtirol, eine Stufe unter der Serie D, wo Größen wie Trento spielen. Heuer schaffte man knapp nicht den Aufstieg, im Playoff Spiel überschritt man schon mal die 2000er Marke. Entwickelt sich immer mehr was, wer mal Lust hat in die schönen Südtiroler Alpen zu reißen und dabei noch ein Spiel zu sehen, sollte sich das Derby mal anschauen. für Infos meldet euch einfach bei mir, bin gut befreundet mit den Leuten von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 8. Juli 2009 das war das Derby gegen den Stadtrivalen FC Merano, deswegen sind natürlich auch mehr Leute dabei. Fantechnisch geht seit ca. 5 Jahren was ab, ist Oberliga Südtirol, eine Stufe unter der Serie D, wo Größen wie Trento spielen. Heuer schaffte man knapp nicht den Aufstieg, im Playoff Spiel überschritt man schon mal die 2000er Marke. Entwickelt sich immer mehr was, wer mal Lust hat in die schönen Südtiroler Alpen zu reißen und dabei noch ein Spiel zu sehen, sollte sich das Derby mal anschauen. für Infos meldet euch einfach bei mir, bin gut befreundet mit den Leuten von dort Alles klar, hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Also wenn ich es jetzt richtig weiss ist die Serie A, B, c1+was weiss ich und dann noch eine c serie und die D serie, d.h. eine liga darunter ist dann quasi die 6. Liga (??) in Italien. Ist das richtig? Was für einen Zusherschnitt haben die denn bzw. welche Spiele wären alles zu empfehlen. Würde mich wirklich mal reizen wenn etwas nettes geboten wird. Das ist dann direkt in Meran? Habe in Bozen Verwandte, sollte also kein Problem sein da einen WE Ausflug zu unternehmen! Vlt. mit Rapid Lienz kombinieren....wäre eine überlegung wert! woher kommst du dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2009 (bearbeitet) Also: Serie A,B,C1+C2,D und dann Oberliga!! also ja, 6.Liga!! Ja Obermais ist ein Stadtteil von Meran. Das interessanteste Spiel ist sicherlich das Derby gegen FC Meran. Da kommen sicher am meisten Leute. Dann gäbe es heuer noch Bozen 96, die abgestiegen sind und auch einen kleinen Support haben. und dann wären noch die Cup-Spiele wo man auch mal Größen wie Trento,Chiogga usw. treffen könnte. Puhh Zuschauerschnitt würd ich mal bei 300-500 schätzen, so in diesem Bereich. Weiß es jedoch auch nicht genau, bin sehr selten unten. Bei Top-Spielen natürlich mehr, Tendenz steigernd. Wenn du dir ein schönes Hopping-WE in Südtirol machen willst dann gäbe es noch G.A. Bubi Merano (Futsal). Haben ebenfalls einen Support, nettes Stadion und immer was los. ( ). Wenn es dann nur um den Support geht und nicht zwingend Fußball, dann würde ich einen Besuch beim HC Bozen empfehlen.( ). Ich komme aus einem Nachbardorf von Meran. Bei weiterer Interesse und Infos schreib mir einfach eine PM. Helfe dir gerne weiter, werde heuer sicherlich zumindest zu den Derbys runter fahren bearbeitet 11. Juli 2009 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2009 Also: Serie A,B,C1+C2,D und dann Oberliga!! also ja, 6.Liga!! Ja Obermais ist ein Stadtteil von Meran. Das interessanteste Spiel ist sicherlich das Derby gegen FC Meran. Da kommen sicher am meisten Leute. Dann gäbe es heuer noch Bozen 96, die abgestiegen sind und auch einen kleinen Support haben. und dann wären noch die Cup-Spiele wo man auch mal Größen wie Trento,Chiogga usw. treffen könnte. Puhh Zuschauerschnitt würd ich mal bei 300-500 schätzen, so in diesem Bereich. Weiß es jedoch auch nicht genau, bin sehr selten unten. Bei Top-Spielen natürlich mehr, Tendenz steigernd. Wenn du dir ein schönes Hopping-WE in Südtirol machen willst dann gäbe es noch G.A. Bubi Merano (Futsal). Haben ebenfalls einen Support, nettes Stadion und immer was los. ( ). Wenn es dann nur um den Support geht und nicht zwingend Fußball, dann würde ich einen Besuch beim HC Bozen empfehlen.( ). Ich komme aus einem Nachbardorf von Meran. Bei weiterer Interesse und Infos schreib mir einfach eine PM. Helfe dir gerne weiter, werde heuer sicherlich zumindest zu den Derbys runter fahren vergessen sie mir nicht den SSV Naturns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2009 vergessen sie mir nicht den SSV Naturns... die waren immer im Niemansland und werden es immer bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 12. Juli 2009 die waren immer im Niemansland und werden es immer bleiben der SÜDTIROLER SPORTVEREIN Naturns ist NIE im niemandsland... ausserdem schön blaugelb..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 Der Capo lispelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2009 Datum lesen scheint nicht eure Stärke zu sein. Hier gehts um Videos aus dem Jahr 2009 und nicht aus 2008. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2009 Bin von Saison 08/09 ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts