marini Tachinierer Geschrieben 28. April 2013 endlich mal ein altach video mit normaler musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. April 2013 Hätte mir eigentlich gedacht, das ich bei Altach schon einiges gesehen hab, aber diese Choreo schlägt wieder alles. Mir wär es peinlich sowos ins Netz zu stellen. Wennst die Altach Choreos mit den Lustenauern vergleichst, liegen Welten dazwischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. April 2013 Lebensziel?? ka ?! steht aber da, ja .... was sie damit meinen ka ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. April 2013 Altach - Lustenau Grün: respekt.für mich einer der schönsten choreos in letzter zeit in österrecih. aber die musik mega gay :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacherjungs Anfänger Geschrieben 28. April 2013 @since1913 was ist an der choreo deiner meinung nach peinlich? na dann wollen wir die schönen choreos lustenau´s auch sehen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 @since1913 was ist an der choreo deiner meinung nach peinlich? na dann wollen wir die schönen choreos lustenau´s auch sehen !? Also mir gehts eher um den sinn des spruchbandls!? Ist es euer lebensziel der verein zu werden!? Und warum so bunt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2013 Und warum so bunt? In Reminiszenz an Täglich Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. April 2013 Hätte mir eigentlich gedacht, das ich bei Altach schon einiges gesehen hab, aber diese Choreo schlägt wieder alles. Mir wär es peinlich sowos ins Netz zu stellen. Wennst die Altach Choreos mit den Lustenauern vergleichst, liegen Welten dazwischen! Ge , was soll daran peinlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2013 Ge , was soll daran peinlich sein? lass sie reden, es sind immer die gleichen, die meinen sie hätten was auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. April 2013 Also was da peinlich sein soll weiß i jz ned aber okay. fast jeder verhaut amal a choreo aber die war ja ned verhaut im gegenteil i finds recht gelungen. respekt an die altacher jungs wir sehen uns ja eh am di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. April 2013 also ich finds top !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 nochmal, es geht um die textwahl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2013 Textwahl find ich sehr unpassend. Und mMn viel zu bunt und kein Zusammenhang mit dem Spruchband. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2013 "Lebensziel" bei Altach is vielleicht wie bei Rapid "Lebenssinn"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 29. April 2013 Textwahl find ich sehr unpassend. Und mMn viel zu bunt und kein Zusammenhang mit dem Spruchband. genau scheiss farben. sowas buntes haben wir auch schon kappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts