rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Dezember 2011 Keine Ahnung, von den Videos ausgehend würde ich aber auf den 93. Geburtstag tippen "Der Posener Aufstand (oder Großpolnische Aufstand) vom 27. Dezember 1918 bis zum 16. Februar 1919 (poln.: Powstanie wielkopolskie) war ein militärischer Aufstand von Polen in der preußischen Provinz Posen. Diese kämpften für eine Eingliederung der mehrheitlich polnischsprachigen Provinz und damit der Region Großpolen in den nach dem Ersten Weltkrieg wiedererstandenen polnischen Staat. Der Aufstand endete mit einem militärischen und politischen polnischen Sieg. Der Hauptteil der bisherigen Provinz Posen wurde noch vor Inkrafttreten der Bestimmungen des Versailler Vertrages faktisch vom Deutschen Reich abgetrennt." http://de.wikipedia.org/wiki/Posener_Aufstand_%281918%E2%80%931919%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squashkeim Anfänger Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) a bearbeitet 20. August 2012 von Squashkeim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2012 http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563027/artikel_dfb-bestraft-duesseldorf-duisburg-und-union.html Duisburg ist da gut davongekommen, immerhin wurde Pyrotechnik nicht nur abgebrannt sondern auch auf Düsseldorfer geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2012 nochmals ein Foto gefunden von Altach in Lustenau beim 5-0 Auswärtssieg: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Februar 2012 Braunschweig in Frankfurt Köln am Betzenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. Februar 2012 Wer wann wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 6. Februar 2012 feijenoord, letztes training vor dem klassieker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Hamburg mit einer Super Pyro Show und netten Fotoaufnahmen: Hamburg-München Berlin-Hannover Schöner, feruiger letzter Spieltag gewesen. Auch schöne Aktionen von Köln in Kaiserslautern und Braunschweig in FFM! bearbeitet 7. Februar 2012 von Lindener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 7. Februar 2012 Kommte es mir nur so vor, oder brennt es bei 96 immer öfters? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Februar 2012 die wissen halt was gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 8. Februar 2012 Kommte es mir nur so vor, oder brennt es bei 96 immer öfters? Liegt in der Natur der Sache. So ist der Sprecher der deutschen Pyro Initiative ein 96er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2012 woran liegt es das generell in letzter zeit vermehrt gezündelt wird in deutschland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2012 ich packs mal hier rein: nachdem ja gestern schon gerüchte um den selbstmord eines fürther durchs netzt gingen hier die einzige auch nur annähernd verlässliche quelle dafür: Spiel des Lebens für die KleeblätterWas hatte ich mir alles überlegt, wie ich meinen heutigen Blogbeitrag über das DFB-Pokalspiel zwischen der Spielvereinigung und dem TSG Hoffenheim beginnen wollte: Mit den zapfigen Temperaturen im Sinsheimer Stadion, den mehr als 4500 Fans, die nach Sinsheim gefahren waren, um ihre Mannschaft zu unterstützen, u.s.w. Aber dann ereignete sich schon im Vorfeld dieses Spiels ein schreckliches Unglück. Der Suizid eines Kleeblatt-Fans hätte die Begegnung ohnehin überschattet. Dass es sich bei dem 26-jährigen Mann vermutlich um die Person handelt, die unter dem Verdacht steht, beim Pokalderby gegen den Club mit Leuchtkugeln auf den Platz geschossen zu haben, gab allem eine höchst dramatische Wendung. Der Verein hatte ja angekündigt, die 10 000 Euro Strafe, die vom vom DFB verhängt worden war, an den Fan weiterzugeben. Ich will hier nicht spekulieren, was warum geschehen ist. ... weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 12. Februar 2012 VfB Stuttgart- Hertha BSC FSV Mainz 05- Hannover 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts