Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 7. August 2009 Eugendorf - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2009 Asenovec Asenovgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. August 2009 fekter resl, wink amoi! Die Sektion JL scheint sogar nicht fähig zu sein, den Fetzen falsch aufzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. August 2009 Der Fetzen wurde zum 2 Jahre Jubiläum der Sektion JL aufgehängt, Teil 1 hängt am Vorsängerpodest. Der eigentliche JL Fetzen hängt sehr wohl verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 10. August 2009 Der Fetzen wurde zum 2 Jahre Jubiläum der Sektion JL aufgehängt, Teil 1 hängt am Vorsängerpodest. Der eigentliche JL Fetzen hängt sehr wohl verkehrt. Habt ihr euch eig. einheitlich drauf geeinigt, die Fetzn verkehrt aufzuhängen? Ich frag mich das nur, weil ja der von Atzgersdorf zB auch richtig hängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. August 2009 Der Fetzen wurde zum 2 Jahre Jubiläum der Sektion JL aufgehängt, Teil 1 hängt am Vorsängerpodest. Der eigentliche JL Fetzen hängt sehr wohl verkehrt. Auch wenn er zum "Jubiläum"(bei 2 Jahren recht gewagt) hängt, ist es nicht sehr gut gelungen wenn er dann richtig hängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 eine bescheidene aktion beim freundschaftsspiel gegen BOCA von den ARIS fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 eine bescheidene aktion beim freundschaftsspiel gegen BOCA von den ARIS fans Sehr bescheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August 2009 wahnsinn!!!!! wie hängts denn die aus, bei einem freundschaftsspiel!!?? genial auch die gesänge!! wusste gar nit dass es bei aris so ab geht! gabs da einen besonderen anlass bei diesem spiel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2009 wahnsinn!!!!! wie hängts denn die aus, bei einem freundschaftsspiel!!?? genial auch die gesänge!! wusste gar nit dass es bei aris so ab geht! gabs da einen besonderen anlass bei diesem spiel??? denke aris wollte seinen ruf als europäische "bonbonera" recht machen. aris gehört für mich an die spitze der griechischen szene. ich stehe zu meinen theorien, dass vereine die medial nicht so umsungen werden viel mehr draufhaben. das "aris dale" mit ultras-orchesterbegleitung kann auf jeden fall was! gate 13, gate 7 dagegen schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 12. August 2009 eine bescheidene aktion beim freundschaftsspiel gegen BOCA von den ARIS fans das ist wirklich eine wahnsinnsaktion. wenn man bedenkt, dass sowas cooles bei einem freundschaftsspiel gemacht wird - unglaublich!!!! zum thema GR: für mich pers. ist eglt aris+paok das beste, danach kommt eglt. erst pana und olympiakos - ist natürlich ansichtssache. würde das salonikiderby jedoch auf jeden fall dem athener vorziehen! (meine meinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) stimmt mit saloniki. noch ein bisschen dampf vom selben match bearbeitet 12. August 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) was bescheidenes von slovan ab der 56 sek. bearbeitet 12. August 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) und ein 360 view der ARIS show http://www.youtube.com/watch?v=Tb77f4bk_Xw bearbeitet 12. August 2009 von gingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. August 2009 Habt ihr euch eig. einheitlich drauf geeinigt, die Fetzn verkehrt aufzuhängen? Ich frag mich das nur, weil ja der von Atzgersdorf zB auch richtig hängt Der Atzgersdorf-Banner ist fix angeschraubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts