Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Im Gegensatz zur Polizei verhalten sich diese "Affen" aber beinahe zivilisiert:

Ab 4:30 sieht man DEN Grund, wieso dort protestiert wird! Da filmt jemand, wird niedergeprügelt und seine Kamera/das Handy wird zerstört. Solange in diesem Land solche Zustände herrschen, sind den Protestanten alle Mittel zugestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 6 months later...
Schnaps&fette Weiber

Überwachungsstat Ole....verstehe grundsätzlich nicht, wie die polizei eine verbindung mit einer vermeindlichen straftat herstellt bzw. beweisen will nur weils jetzt einen bengalo bei mir finden? sind ja grundsätzlich nicht illegal....völliger schwachsinn

da muss man als raucher ja angst haben wenns irgendwo in deiner stadt eine brandstiftung gibt und bei einer routinekontrolle dann bei mir ein feuerzeug gefunden wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überwachungsstat Ole....verstehe grundsätzlich nicht, wie die polizei eine verbindung mit einer vermeindlichen straftat herstellt bzw. beweisen will nur weils jetzt einen bengalo bei mir finden? sind ja grundsätzlich nicht illegal....völliger schwachsinn

da muss man als raucher ja angst haben wenns irgendwo in deiner stadt eine brandstiftung gibt und bei einer routinekontrolle dann bei mir ein feuerzeug gefunden wird....

Da kommt im Endeffekt natürlich nie was dabei raus, interessant wär's trotzdem, sollten für diesen Fall oder die Hausdurchsuchung nach dem Platzsturm etc. mal Beweise gefunden werden, dass die Hausdurchsuchung einen anderen Grund hatte, als beim Ansuchen ebendieser bei der StA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Naja sicher, aber alleine der Eingriff in intimste Bereiche des Privatlebens is halt schon heftig...und wie Du sagst, sollte tatsächlich mal was gefunden werden,- dann braucht man über legitimationsgrundsätze mit der staatsmacht wohl nicht mehr viel diskutieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...