Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Frage an alle Wiener: Kann mir wer billige Tennisplätze empfehlen?? Er sollte im Freien sein, aber auf keinen Fall auf einem Hartplatz. Am besten wäre Sand oder Rasen! Kann mir wer helfen? Wäre sehr dankbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Ich war früher (vor ca 2, 3 Jahren) mit einem Arbeitskollegen im 14. ein bischen auserhalb auf einem Tennisplatz, da gibt es Hallen oder Open-Air Plätze die nicht teuer waren. Leider weiß ich keine genaue Adresse oder wie der Platz heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Also, ich kenn nur 2: Sportzentrum Marswiese ( irgendwo im 17.Bezirk) - dort gibts Sandplätze. Tel: 489 71 72 Und dann irgendwo beim Arbeiterstrandbad - ich glaub man fährt sogar mit der U1 von kagran direkt daran vorbei - dort gibts auch Sandplätze. Tel: 269 96 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Rasen Gibt es irgendwo in Österreich einen Rasenplatz?! Da würd ich gerne mal hin. Ich kenn noch von früher einige im 22. Bezirk, kann jetzt aber nix über Preise sagen da ich dort locker schon acht Jahre nicht mehr war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Auf der Schmelz gibts nette Tennisplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Gibt es irgendwo in Österreich einen Rasenplatz?! Da würd ich gerne mal hin. warum nicht? musst zb nur nach Kärnten in die nähe von bodensdorf fahren, dort gibts welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 warum nicht? Schon mal Wimbledon gesehen und wie da der Rasen nach fünf Tagen aussieht? Würde mich ja echt interessieren wie die Betreiber den Rasen dort pfelgen wenn er am Tag sechs Stunden lang von Amateuren malträtiert wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Danke für Tipps einmal! Kann mir vielleicht auch irgendwer Preise oder Seiten im Netz sagen, wo man sich erkundigen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Schmelz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 warum nicht?Schon mal Wimbledon gesehen und wie da der Rasen nach fünf Tagen aussieht? Würde mich ja echt interessieren wie die Betreiber den Rasen dort pfelgen wenn er am Tag sechs Stunden lang von Amateuren malträtiert wird... darum is die platzmiete auch dementsprechend hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Gibt es irgendwo in Österreich einen Rasenplatz?! Da würd ich gerne mal hin. warum nicht? musst zb nur nach Kärnten in die nähe von bodensdorf fahren, dort gibts welche Ja in Annenheim, zumindest hats dort welche gegeben ich weiß nicht genau ob es die noch immer gibt.Wegen der Pflege: die Plätze sind dann natürlich auch dementsprechend teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Ja in Annenheim, zumindest hats dort welche gegeben ich weiß nicht genau ob es die noch immer gibt. Ja, die gibts soweit ich weis noch - und dort ists auch ur schön. Nur stimmt das natürlich - sie sind ordentlich teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 angebot fuer schueler und studenten: am wat16 gelande (erdbrustgasse) kann man in den (schul-)ferien vor 17h um 4 euro pro stunde spielen. wenn wer interesse hat, koennte ich die telefonnummer nachschauen, muesste sie irgendwo zu hause haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 (bearbeitet) Da reichts eigentlich, wenn nur einer Schüler oder Student ist, oder? Und ich bitte um die Telefonnummer, danke! bearbeitet 10. August 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2003 Am Eisring Süd konnte man früher immer länger spielen als man gebucht hat, da so gut wie nie einer kontrollieren kam und die Plätze auch fast nie belegt waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts