Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Gigi

Tennisplätze in Wien

17 posts in this topic

Recommended Posts

Frage an alle Wiener: Kann mir wer billige Tennisplätze empfehlen?? Er sollte im Freien sein, aber auf keinen Fall auf einem Hartplatz. Am besten wäre Sand oder Rasen!

Kann mir wer helfen? Wäre sehr dankbar!

Ich war früher (vor ca 2, 3 Jahren) mit einem Arbeitskollegen im 14. ein bischen auserhalb auf einem Tennisplatz, da gibt es Hallen oder Open-Air Plätze die nicht teuer waren.

Leider weiß ich keine genaue Adresse oder wie der Platz heißt.

Also, ich kenn nur 2:

Sportzentrum Marswiese ( irgendwo im 17.Bezirk) - dort gibts Sandplätze.

Tel: 489 71 72

Und dann irgendwo beim Arbeiterstrandbad - ich glaub man fährt sogar mit der U1 von kagran direkt daran vorbei - dort gibts auch Sandplätze.

Tel: 269 96 30

:lol: Gibt es irgendwo in Österreich einen Rasenplatz?! Da würd ich gerne mal hin.

warum nicht? :???:

musst zb nur nach Kärnten in die nähe von bodensdorf fahren, dort gibts welche

warum nicht?

Schon mal Wimbledon gesehen und wie da der Rasen nach fünf Tagen aussieht? Würde mich ja echt interessieren wie die Betreiber den Rasen dort pfelgen wenn er am Tag sechs Stunden lang von Amateuren malträtiert wird...

warum nicht?

Schon mal Wimbledon gesehen und wie da der Rasen nach fünf Tagen aussieht? Würde mich ja echt interessieren wie die Betreiber den Rasen dort pfelgen wenn er am Tag sechs Stunden lang von Amateuren malträtiert wird...
darum is die platzmiete auch dementsprechend hoch

:lol: Gibt es irgendwo in Österreich einen Rasenplatz?! Da würd ich gerne mal hin.

warum nicht? :???:

musst zb nur nach Kärnten in die nähe von bodensdorf fahren, dort gibts welche

Ja in Annenheim, zumindest hats dort welche gegeben ich weiß nicht genau ob es die noch immer gibt.

Wegen der Pflege: die Plätze sind dann natürlich auch dementsprechend teuer.

angebot fuer schueler und studenten:

am wat16 gelande (erdbrustgasse) kann man in den (schul-)ferien vor 17h um 4 euro pro stunde spielen.

wenn wer interesse hat, koennte ich die telefonnummer nachschauen, muesste sie irgendwo zu hause haben...