burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 sandra reichel, stimmt, liegt ja praktisch auf der hand, und bei den williams twins wären die spieler sicher fit gegenüber blindi ja praktisch ein aufstieg ich glaube eher, es wird gunnar prokop. der wird den LASKlern aber die wadln vieri richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2009 Was mir so zu Ohren gekommen ist, könnte der Lask ja bald ein weiteres Vorstandsmitglied bekommen.Angeblich hat der Verein zwischen 5 bis 10 Mio € Schulden und ein Paschinger Spediteur wurde von Reichel schon angesprochen, ob er nicht beim lask einsteigen will. Dann wird der Zellhofer wohl sicher neuer Trainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 Was mir so zu Ohren gekommen ist, könnte der Lask ja bald ein weiteres Vorstandsmitglied bekommen.Angeblich hat der Verein zwischen 5 bis 10 Mio € Schulden und ein Paschinger Spediteur wurde von Reichel schon angesprochen, ob er nicht beim lask einsteigen will. Dann wird der Zellhofer wohl sicher neuer Trainer werden. :skull: quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juni 2009 Was mir so zu Ohren gekommen ist, könnte der Lask ja bald ein weiteres Vorstandsmitglied bekommen.Angeblich hat der Verein zwischen 5 bis 10 Mio € Schulden und ein Paschinger Spediteur wurde von Reichel schon angesprochen, ob er nicht beim lask einsteigen will. Dann wird der Zellhofer wohl sicher neuer Trainer werden. LOL ; WTF, gut, dass man sowas eh nie von offizieller Seite erfahren würde, am besten sperren wir das Forum, bis der Verein mal eine Stellungnahme abgibt, weil die wilden Spekulationen hier drinnen machen mich noch komplett krank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 rein hypothetisch. ich bin mir gar nicht mehr sicher ob grad wirklich eine schlechtere lösung als reichel wär. mit superfund hatten die paschinger einen großen hauptsponsor und einen gut zusammengestellten kader obwohl ihn dort keiner sehen wollte. diese mannschaft hätte in linz einen boom ausgelöst. nicht ernst gemeint nur hirngespinste von mir ps unter grad wär lindi geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Juni 2009 Was mir so zu Ohren gekommen ist, könnte der Lask ja bald ein weiteres Vorstandsmitglied bekommen.Angeblich hat der Verein zwischen 5 bis 10 Mio € Schulden und ein Paschinger Spediteur wurde von Reichel schon angesprochen, ob er nicht beim lask einsteigen will. Dann wird der Zellhofer wohl sicher neuer Trainer werden. Quelle? (wird ja im ASB gerne gefordert...) Auf der einen Seite wurde ich die Sache ins Reich der Utopie einordnen, mein ungutes Bauchgefühl sagt mir aber, dass an der Story was dran sein könnte. Es paßt irgendwie da alles zusammen: Grad ist gerade dabei, seine Fußballzelte in Pasching endgültig abzubrechen und von Reichels Träumereien hört man auch nichts mehr (zumindest wird medial davon überhaupt nichts mehr verbreitet)... Die Frage, die sich mir stellt: wie kommt es, dass der Verein wieder so eine derartige Summe an Schulden angehäuft hat?? Diese Sachlage würde aber für mich einen Sinn ergeben und erklären, warum Reichel so verzweifelt den Sparstift wieder ansetzt und auf vieles verzichtet... Und für den Herren mit dem Kapperl wäre es wohl die einmalige Chance, in Linz wieder Fuss zu fassen, wobei mir bei den Gedanken ehrlich gesagt die Haare zu Berge stehen... Ich hoffe, das alles ist nur ein böser Traum und ein Fantasiegebilde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 aficionado wenn man in diese richtung hindenkt lässt grad das mit pasching ja noch offen.es kann genausogut sein das die amateure dann als spielgemeinschaft in der regionalliga spielen werden. und grad der neue herrscher von linz wird. wenn man bedenkt das er in pasching eine truppe mit brunmayr und glieder hattekönnte man auch sich vorstellen das er bei den profis was bewirken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 Was soll das ! Fabian Batez du hast ganz sicher nicht alle tassen im schrank ! der lask hat keine schulden. nur grad wäre ein weiterer gönner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 nochwas lask ohne reichel und lindi ach wie wär das schön dafür nimm ich viel hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) vielleicht würde er ja als schiedsrichter zwischen den beiden streithanseln fungieren. Reichel und Starhemberg. Oder vielleicht könnten die beide wieder miteinander wenn sie einen wie Grad als Chef hätten...... ....oder der grad kauft den reichel raus...... ...und der pmr könnte sich auf die arena konzentrieren (das er ja dem nachgabauer machen lassen wollte...)! und das wären endlich mal gebündelte KRÄFTE in LINZ. bearbeitet 1. Juni 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Juni 2009 Was soll das ! Fabian Batez du hast ganz sicher nicht alle tassen im schrank ! der lask hat keine schulden. nur grad wäre ein weiterer gönner ! Cool down! Ob er mit seinen Andeutungen recht hat oder nicht, wird die Zukunft weisen. Auch wenn solche Aussagen immer wieder den Blutdruck erhöhen, so muss man als geeichter Schwarz-Weisser schon mal klar sagen, dass es das alles schon gab in Linz und mich auch weiters nicht mehr überraschen würde. Und ob der LASK nun Schulden hat oder nicht, wissen wir, die wir nur auf der Tribüne sitzen oder auf den Rängen stehen, mit 100% Sicherheit nicht. Und mein Reim auf die Sache ist halt jener: WENN der Verein KEINE Schulden hätte, dann wäre die Risikobereitschaft weitaus größer, dann hätte der Verein eine FUNKTIONIERENDE medizinische Abteilung und dann MÜSSTE man nicht schon wieder von einem Kader-Aderlass sprechen. All das, was derzeit beim LASK abgeht deutet darauf hin, dass etwas nicht stimmt. Das ist hier meine Meinung und kann durchaus jede/r anders sehen bzw. interpretieren. Ich würde mich in diesem Falle liebend gerne täuschen, das könnt ihr mir glauben. Denn wenn jetzt wieder alles den Bach runtergeht und nach 2 Saisonen wieder das Kartenhaus einstürzt, dann tut es mir leid, aber dann darf man sich wirklich nicht mehr in Linz beschweren, wenn die Leute fern bleiben. Ich habe für jede/n, der dies tut bzw. vorhat, Verständnis. Und das hat jetzt nichts mit typischer "Gloryhunter-Mentalität" zu tun, aber ich bin der Meinung, dass ein Gutteil der Leute diese dauernden Querelen und das Kaspertheater satt haben... Und noch was zu Franz Grad: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er als "einfacher" Gönner in Erscheinung treten würde. Wo immer Grad im Fußball sein Geld reinsteckt, möchte er mitreden. Und das nicht von der 2. oder 3. Reihe aus, nein, in solchen Fällen will er bestimmen, was vor sich geht. Und bei aller Skepsis ihm gegenüber muss man sagen, dass er in Pasching einiges bewegt hat, auch wenn dies mit teilweiser harter Hand passierte. Aber so etwas braucht man im Profifußball, denn Grad ist definitiv nicht bekannt dafür, sich hinterrücks anschütten zu lassen. Die nächsten Wochen könnten also definitv interessant werden. Ich hoffe auf einen guten Ausgang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Cool down! Ob er mit seinen Andeutungen recht hat oder nicht, wird die Zukunft weisen. Auch wenn solche Aussagen immer wieder den Blutdruck erhöhen, so muss man als geeichter Schwarz-Weisser schon mal klar sagen, dass es das alles schon gab in Linz und mich auch weiters nicht mehr überraschen würde. Und ob der LASK nun Schulden hat oder nicht, wissen wir, die wir nur auf der Tribüne sitzen oder auf den Rängen stehen, mit 100% Sicherheit nicht. Und mein Reim auf die Sache ist halt jener: WENN der Verein KEINE Schulden hätte, dann wäre die Risikobereitschaft weitaus größer, dann hätte der Verein eine FUNKTIONIERENDE medizinische Abteilung und dann MÜSSTE man nicht schon wieder von einem Kader-Aderlass sprechen. All das, was derzeit beim LASK abgeht deutet darauf hin, dass etwas nicht stimmt. Das ist hier meine Meinung und kann durchaus jede/r anders sehen bzw. interpretieren. Ich würde mich in diesem Falle liebend gerne täuschen, das könnt ihr mir glauben. Denn wenn jetzt wieder alles den Bach runtergeht und nach 2 Saisonen wieder das Kartenhaus einstürzt, dann tut es mir leid, aber dann darf man sich wirklich nicht mehr in Linz beschweren, wenn die Leute fern bleiben. Ich habe für jede/n, der dies tut bzw. vorhat, Verständnis. Und das hat jetzt nichts mit typischer "Gloryhunter-Mentalität" zu tun, aber ich bin der Meinung, dass ein Gutteil der Leute diese dauernden Querelen und das Kaspertheater satt haben... Und noch was zu Franz Grad: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er als "einfacher" Gönner in Erscheinung treten würde. Wo immer Grad im Fußball sein Geld reinsteckt, möchte er mitreden. Und das nicht von der 2. oder 3. Reihe aus, nein, in solchen Fällen will er bestimmen, was vor sich geht. Und bei aller Skepsis ihm gegenüber muss man sagen, dass er in Pasching einiges bewegt hat, auch wenn dies mit teilweiser harter Hand passierte. Aber so etwas braucht man im Profifußball, denn Grad ist definitiv nicht bekannt dafür, sich hinterrücks anschütten zu lassen. Die nächsten Wochen könnten also definitv interessant werden. Ich hoffe auf einen guten Ausgang... ....und dieser ausgang ist ein LASK ohne franz grad und georg zellhofer. grad hat "seine" vereine bisher immer nur als spielzeug betrachtet....wie ein kleines kind, irgendwann hat er genug und sucht sich ein neues spielzeug. in diesem fall bin ich sogar froh dass wir einen wie reichel haben der sich da nicht so leicht verdrängen lässt. andererseits wissen wir alle wie wichtig reichel der wirtschaftliche aspekt ist und sollte die kohle stimmen könnte ich mir vorstellen dass auch er seinen platz räumt. aber eigentlich alles nur sinnlose spekulationen welche von einem blau-weissen kollegen ausgelöst wurden. und dass "da glotzate" gerne einmal ein wenig provoziert und unwahrheiten verbreitet ist ja nichts neues. bearbeitet 1. Juni 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 ich bin mir wirklich net sicher was schlimmer ist grad oder reichel. ich will einen vernünftigen lask sehen. eine mannschaft mit herz. grad ist halt auch mal einer der in die kabine geht und wo es ordentlich laut wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 ich glaub trotzdem dass da was läuft. (hauptakteur: g. Starhemberg) achtung: VERMUTUNG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 wie kommst du zu dieser vermutung mit unseren fürsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts