GRUABN

Windows Vista deinstallieren

12 Beiträge in diesem Thema

aufgrund einer fehlerhaften vorinstallation des neu gekauften laptop muss ich nun vista neu installieren und sollte daher zuerst im bios alles löschen.

weiß jemand den genauen vorgang zur deinstallation im bios?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund einer fehlerhaften vorinstallation des neu gekauften laptop muss ich nun vista neu installieren und sollte daher zuerst im bios alles löschen.

weiß jemand den genauen vorgang zur deinstallation im bios?

um vista neu installieren zu können brauchst du doch das BIOS nicht anrühren :/

hab zwar vista nicht, schätz mal dass es reicht ... cd rein -> von cd booten -> neu installation auswählen und fertig ... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um vista neu installieren zu können brauchst du doch das BIOS nicht anrühren :/

hab zwar vista nicht, schätz mal dass es reicht ... cd rein -> von cd booten -> neu installation auswählen und fertig ... :/

der hp-support meinte schon, dass dies nötig sei zwecks fehlerhafte vorinstallierte version, daher!

mal schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bios löschen hab ich auch noch nicht gehört.

Ich kenn nur die Bios Batterie rausnehmen für ein paar Minuten vl. hilft das ja was :ratlos:

übers bios löschen, nicht bios selbst, vistasystem halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

übers bios kannst nix löschen. vergiss das. leg einfach die vista cd ein und partitionier deine festplatte neu -> anschließend muss formatiert werden -> danach neuinstallation! fertig.

das neu partitionieren kann man sich sparen, außer man ist moit der aktuellen Partitionseinteilung unzufrieden.

Neu formatieren reicht, um alle Daten loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.