GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 aufgrund einer fehlerhaften vorinstallation des neu gekauften laptop muss ich nun vista neu installieren und sollte daher zuerst im bios alles löschen. weiß jemand den genauen vorgang zur deinstallation im bios? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 aufgrund einer fehlerhaften vorinstallation des neu gekauften laptop muss ich nun vista neu installieren und sollte daher zuerst im bios alles löschen. weiß jemand den genauen vorgang zur deinstallation im bios? um vista neu installieren zu können brauchst du doch das BIOS nicht anrühren :/ hab zwar vista nicht, schätz mal dass es reicht ... cd rein -> von cd booten -> neu installation auswählen und fertig ... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 um vista neu installieren zu können brauchst du doch das BIOS nicht anrühren :/ hab zwar vista nicht, schätz mal dass es reicht ... cd rein -> von cd booten -> neu installation auswählen und fertig ... :/ der hp-support meinte schon, dass dies nötig sei zwecks fehlerhafte vorinstallierte version, daher! mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Im Bios alles löschen??? Wtf? Was soll man da löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 (bearbeitet) Bios löschen hab ich auch noch nicht gehört. Ich kenn nur die Bios Batterie rausnehmen für ein paar Minuten vl. hilft das ja was bearbeitet 27. Oktober 2008 von Rapidmadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2008 Bios löschen hab ich auch noch nicht gehört. Ich kenn nur die Bios Batterie rausnehmen für ein paar Minuten vl. hilft das ja was übers bios löschen, nicht bios selbst, vistasystem halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 übers bios kannst nix löschen. vergiss das. leg einfach die vista cd ein und partitionier deine festplatte neu -> anschließend muss formatiert werden -> danach neuinstallation! fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 das einzige was man vielleicht im bios machen kann, ist die festplatte zu formatieren. manche bios unterstützen das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 übers bios kannst nix löschen. vergiss das. leg einfach die vista cd ein und partitionier deine festplatte neu -> anschließend muss formatiert werden -> danach neuinstallation! fertig. das neu partitionieren kann man sich sparen, außer man ist moit der aktuellen Partitionseinteilung unzufrieden. Neu formatieren reicht, um alle Daten loszuwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 warum habe ich manchmal das gefühl, dass die uhren in westwien anders ticken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 warum habe ich manchmal das gefühl, dass die uhren in westwien anders ticken? willst ein duell mit durchschnittsrieder wirklich riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 24. November 2008 durchschnittsrieder meinst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts