walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 unser drittes Cupspiel heuer und ab gehts nach Wels hoffma, dass wir einen Sieg mit Heim nehmen Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 tjo...ich sag 1:3 - für uns DIESMAL BEKOMMENS KA ELFERSCHIESSEN DIE WELSER!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Da nächste RL-Klub den wir aussi haun ... hoffentlich hoid Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 Da nächste RL-Klub den wir aussi haun ... hoffentlich hoid Prost! aufgehts! bist heut dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 3:0 was will man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 3:0 was will man mehr! ein 4:0? gratulation nach kapfenberg, hätt ich mir nicht gedacht dass man die welser so locker schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 naja, sagen wir mal es war ein "pflichtsieg". war sicher gut fürs selbstvertrauen der kapfenberger, wenns in der liga schon nicht so läuft, ist man wenigstens im cup eine runde weiter. ich weiß solche fragen werden e andauernd in allen threats gestellt usw. aber es kann schon zu einem spiel FAK-FAK amas kommen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) tjo...ich sag 1:3 - für uns DIESMAL BEKOMMENS KA ELFERSCHIESSEN DIE WELSER!!!! und du planst ein gegentor ein...tztz, pessimist gratz nach kapfenberg @kapfenberger klar, wieso denn nicht? wird ja schließlich ausgelost aber ich hätts witziger gefunden wenn im viertelfinale FAK gegen rapid amas und parallel FAK amas gegen rapid gelost worden wären...natürlich mit jeweiligen siegen der amateure bearbeitet 28. Oktober 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Ein Sieg so wie er hat sein sollen! Und jetzt gehts im Viertelfinale weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 und du planst ein gegentor ein...tztz, pessimist gratz nach kapfenberg @kapfenberger klar, wieso denn nicht? wird ja schließlich ausgelost aber ich hätts witziger gefunden wenn im viertelfinale FAK gegen rapid amas und parallel FAK amas gegen rapid gelost worden wären...natürlich mit jeweiligen siegen der amateure stimmt, dass wäre geil gewesen. vielleicht qualifiziert sich eine amateur mannschaft für den uefa cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 stimmt, dass wäre geil gewesen. vielleicht qualifiziert sich eine amateur mannschaft für den uefa cup oda wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 oda wir wir fahrn nach rotterdam, oder nach mailand, oder teneriffa, eine woche sandstrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 War a witzige fahrt bis auf an gewissen zwischenfall e scho wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 War a witzige fahrt bis auf an gewissen zwischenfall e scho wissen deppater sicherheitshawi lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts