Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
groundhopper

Salzburg Juniors - SC Austria Lustenau

14 Beiträge in diesem Thema

Eröffne schon mal den Thread für das erste Auswärtsspiel seit über einem Monat.

Hoffe auf einen Punktgewinn, aufgrund des Kunstrasens rechne ich jedoch maximal mit einem Remis.

Mein Tipp: 0:0

[X] Dabei :=

Edit: Oder auch doch nicht dabei :(

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo...

Arzberger und Schober waren beide im Kader der ersten Mannschaft. Kann also leicht sein, dass da ein sehr junger, unerfahrener Torwart (wie es auch Schober ist :betrunken: ) auf euch wartet.

Ich glaub, dass es ein 1:1 wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo...

Arzberger und Schober waren beide im Kader der ersten Mannschaft. Kann also leicht sein, dass da ein sehr junger, unerfahrener Torwart (wie es auch Schober ist :betrunken: ) auf euch wartet.

Ich glaub, dass es ein 1:1 wird

kaltenhauser wäre mir um einiges lieber, wirkte gegen grödig nicht besonders sicher und würde mich ein wenig optimistischer stimmen..

bin auch gespannt mit wie viele profis die juniors spielen werden..

mit einem 1:1 könnte ich schon leben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.