Salzburg Juniors - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Eröffne schon mal den Thread für das erste Auswärtsspiel seit über einem Monat.

Hoffe auf einen Punktgewinn, aufgrund des Kunstrasens rechne ich jedoch maximal mit einem Remis.

Mein Tipp: 0:0

[X] Dabei :=

Edit: Oder auch doch nicht dabei :(

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo...

Arzberger und Schober waren beide im Kader der ersten Mannschaft. Kann also leicht sein, dass da ein sehr junger, unerfahrener Torwart (wie es auch Schober ist :betrunken: ) auf euch wartet.

Ich glaub, dass es ein 1:1 wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Najo...

Arzberger und Schober waren beide im Kader der ersten Mannschaft. Kann also leicht sein, dass da ein sehr junger, unerfahrener Torwart (wie es auch Schober ist :betrunken: ) auf euch wartet.

Ich glaub, dass es ein 1:1 wird

kaltenhauser wäre mir um einiges lieber, wirkte gegen grödig nicht besonders sicher und würde mich ein wenig optimistischer stimmen..

bin auch gespannt mit wie viele profis die juniors spielen werden..

mit einem 1:1 könnte ich schon leben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Bin schon gespannt, wie sich meine Amas Bullen schlagen werden, auf dem Kunstrasen sollte alles glatt gehen mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

head of global soccer

der jährliche austria salzburg-anteil im away-sektor hofft auf einen lustenauer sieg :v:

bearbeitet von R A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.