La 8° giornata


asrom

Recommended Posts

omni potens

Naja, bei Lazio brauchts noch ein bisschen bis zur Krise.

@DUX: Ich spreche nicht unbedingt von Trainer feuern, sondern davon dass Spalletti nicht mehr lange so weiterwurschteln kann und früher oder später selbst den Hut nehmen muss wenn sich nichts ändert. Ich will ihm dabei auch gar nicht absprechen was er alles für uns getan hat die letzten Jahre aber man muss auch mal an die Zukunft denken und nicht in Erinnerungen an die Großtaten letztes Jahr schwelgen. Irgendwann wird die sogenannte Krise nämlich zu einem ernsthaften Problem und wir kommen den Rest der Saison nicht mehr über Platz 10 hinaus.

jo is kloa,versteh auch wenns einem am a.... geht....aber jetzt schon nachn neuen trainer schreien.... :ratlos: wenns ende der saison wäre is das was anderes.bissl zeit sollte er halt kriegen bzw weiss nicht wie es intern zw .sensi/spaletti aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

jo is kloa,versteh auch wenns einem am a.... geht....aber jetzt schon nachn neuen trainer schreien.... :ratlos: wenns ende der saison wäre is das was anderes.bissl zeit sollte er halt kriegen bzw weiss nicht wie es intern zw .sensi/spaletti aussieht

Unsere Liebe Rosella hat verkündet dass sie gehen wird bevor Spalletti gehen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein Wochenende zum speiben. Lazio verliert zu Hause, Chelsea verliert zu Hause. Wieder mal ein Sonntag zum scheißen.

Zum Spiel: was soll ich sagen? Napoli ist einfach stark und haben auch aufgrund der 2. HZ völlig verdient gewonnen. Erwähnen sollte man, dass wir in der 1. HZ nach einer halben Stunde eigentlich 2-0 führen müssten da wir einige Chancen ausgelassen haben.

Pandev und Zarate sind beides Spieler, die vor sich noch einen richtigen Brecher brauchen. Dafür haben wir eigentlich Rocchi der sich aber unter der Woche wieder verletzt hat.

Das Eigentor war Pech. Die Abwehr war nicht so schlimm, aber man muss noch besser werden. Gegen Chievo müsste uns ein Sieg gelingen, dann wäre unser Selbstvertrauen wieder voll da. In der Krise sind wir noch nicht, aber es heißt jetzt zusammenreißen! es sind 4 Punkte bis zur Spitze - wir stehen nicht schlecht da.

Auch wenn einige mich völlig behämmert finden werden, aber ich wäre für ein Tannenbaumsystem solange Rocchi verletzt ist, und zwar mit:

Carrizo

Lichtsteiner - Rozenhal - Siviglia - Radu

Brocchi - Ledesma - Dabo/Mauri/Foggia

Zarate - Pandev

INZAGHI!!!!!!

Ja, ich bin für Inzaghi. Immer wenn er eingewechelt wird, dann tut sich was da die beiden spielenden Stürmer jemanden da vorne haben der mehr in Richtung Tor geht als die anderen beiden. Ich würds versuchen, denn das Dreieck mit Mauri/Foggia Pandev und Zarate funktioniert gegen manche Mannschaften aber nicht gegen alle.

Es klingt blöd mit einem Stürmer der 1x in 4 Jahren trifft, aber ich glaub das würde klappen - vor allem gegen Mannschaften wie Chievo, Reggina, etc. - einfach Mannschaften die sich gerne hinten reinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Anschlußtreffer

*edit*

Doch net. livescore.com hat wohl was falsch reingeschrieben

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.