asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Samstag 25. Oktober 2008 - 8. Spieltag 25 Okt, 18:00 Siena g. Catania 25 Okt, 20:30 Juventus Turin g. FC Turin Sonntag 26. Oktober 2008 - 8. Spieltag 26 Okt, 15:00 Atalanta g. AC Mailand 26 Okt, 15:00 Cagliari g. Chievo Verona 26 Okt, 15:00 Inter Mailand g. Genua 26 Okt, 15:00 Lazio g. Napoli 26 Okt, 15:00 Reggina g. Lecce 26 Okt, 15:00 Sampdoria g. Bologna 26 Okt, 15:00 Udinese Calcio g. AS Rom 26 Okt, 20:30 Palermo g. Florenz Bei uns fällt Aquilani für 3 Wochen aus dafür kommt Pizarroendgültig wieder zurück. Für AA könnte das eine willkommene Nachdenkpause werden. Mein Tipp: Udinese-Roma 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Mit der Fiorentina kommt der nächste schwere Gegner nach Palermo. Jedoch das Renzo Barbera ist wieder zur Festung geworden, so konnten bisher alle drei Parteien zuhause gewonnen werden. Der Lauf soll bestätigt werden und die Festung auch nicht gegen die Fiorentina fallen. Ist wird aufgrund der zahlreichen Vorgeschichten (d.Anm.: Toni Wechsel, Kuzmanovic "Raub" und Mutu Unsportlichkeit) ein heißes Duell werden. Bei Palermo fällt mit Carrozzieri und Bovo die Stamminnenverteidigung aus. Im Zentrum wird neben Dellafiore diesesmal Raggi, welcher auf der rechten Abwehrseite schon früh von Cassani verdrängt wurde, seine Chance bekommen. Bresciano hingegen kehrt wieder zurück ins Team und wird neben Liverani und Nocerino spielen. Im Sturm führt im Moment kein Weg an Miccoli und Cavani vorbei deshalb muss Budan weiterhin auf der Bank platz nehmen. Weiterhin fehlen wird Juve-Schreck Mchedlidze welcher noch immer mit einer Verletzung vom Nationalteam zu kämpfen hat. Vorraussichtliche Formation: 32 AMELIA 16 CASSANI - 46 RAGGI - 15 DELLAFIORE - 42 BALZARETTI 33 NOCERINO - 11 LIVERANI - 23 BRESCIANO 30 SIMPLICIO 7 CAVANI - 11 MICCOLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Hier der Kader fürs heutige Derby, Camoranesi scheint nicht auf, man will wohl kein Risiko eingehen. Bin schon gespannt wie Ranieri im Mittelfeld spielen lässt, ich hoff das Giovinco beginnen darf. Egal wie aber es MÜSSEN 3 Punkte heute her. Tipp 2:0 (Amauri, Giovinco) 3 Chiellini 4 Mellberg 7 Salihamidzic 8 Amauri 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 13 Manninger 15 Knezevic 20 Giovinco 21 Grygera 22 Sissoko 27 Ekdal 28 Molinaro 29 De Ceglie 32 Marchionni 33 Legrottaglie 40 Rossi 41 Ariaudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Toro ist auch nicht blendend in Form; ich hoffe auf einen knappen Heimsieg ohne weitere Verletzungen. Weiters wäre De Ceglie von Beginn weg fein, auch Iaquinta würde ich gern mal wieder länger sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) I convocati: Artur, Bertagnoli, Brighi, Cicinho, De Rossi, Doni, Filipe, Juan, Loria, Menez, Montella, Okaka, Panucci, Perrotta, Pizarro, Riise, Taddei, Tonetto, Totti, Virga, Vucinic Aquilani ist wie gesagt für die nächsten 3 Wochen out, dazu kommen noch Baptista, Cassetti und Mexes der noch immer gesperrt ist. bearbeitet 25. Oktober 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 freu mich aufs match. bin sehr optimistisch was das match angeht...allerdings kann das auch von was anderem kommen.. die hoden werde ich mir persönlich holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Siena - Catania 1:1 (0:0) Calaio bzw. Mascara (rig.) Btw: Highlight des Spieltages ist sicher Udinese - Fiorentina wenn nicht sogar Lazio - Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 lazio - napoli ist beim ar..h besser als fiorentina-udinese. liegt aber an fiorentina mein süßer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Juve Aufstellung: Manninger, Grygera, Chiellini, Legrottaglie, Molinaro, Sissoko, De Ceglie, Nedved, Marchionni, Del Piero, Amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 was zum teufel stell doch endlich giovinco auf!!! das gibts ja nichtmehr was is mit camo?dachte er is fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Lies weiter oben, Camoranesi ist leider noch nicht fit. Wenn wir heute verlieren soll Ranieri seinen Hut nehmen. Gegen Napoli hat er Giovinco ganz zum Schluss gebracht, gegen Real gar nicht, jetzt wieder nur Ersatz, ich fass es nicht bearbeitet 25. Oktober 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 ranieri is überhaupt schuld, dass camo verletzt ist.er hat ihn unfit reingebracht. nein, die sollen dieses jahr schon so weiterwurschteln, luca di montezemolo macht eh ernst, wenns dieses jahr nix gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 1:0 und wer wars... Amauri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Unfassbar, das wievielte 1:0 von amauri war das heuer schon??? Wenn ernis Liste stimmt, dann muss es wohl das 6. gewesen sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2008 Die dürfte stimmen Mal schauen ob wir es schaffen auch ein 2. Tor zu erzielen, mehr als 1 Tor erzielte Juve heuer in der Serie A noch nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts