schurlibua

1860-Stürmer Göktan nach Kokainmissbrauch entlassen

8 Beiträge in diesem Thema

sport.orf.at

Göktan von 1860 nach Kokain-Missbrauch entlassen

Wegen Kokain-Missbrauchs ist Berkant Göktan vom deutschen Zweitligisten TSV 1860 München fristlos entlassen worden. In einer vom Verein angeordneten Analyse einer Urinprobe, der Göktan zugestimmt hatte, sei der Missbrauch nachgewiesen worden.

1860 habe dem 27-jährigen Stürmer angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen. Es sei jedoch kein gemeinsamer Weg gefunden worden. Es folgte die fristlose Kündigung. Göktan stand seit August 2006 bei den "Löwen" unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guter mann, kann er zum 3. mal von 0 beginnen :aaarrrggghhh:

Fraglich nur, ob er diesmal den Weg wieder zurückfinden kann, nachdem er die Hilfe 1860s auch nicht in Anspruch nehmen will obwohl er beim Verein einen wirklich guten Stand hatte und seinen Vertrag erst im Sommer um 2 Jahre verlängert hatte.

Zudem war er ja für viele Löwenfans ein Publikumsliebling und Schlüsselspieler. Sehr bitter sicherlich für beide Seiten, aber der Schritt ist leider unerlässlich für die 60iger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so eine scheiße :( :aaarrrggghhh:

edit: ich kann nur hoffen, dass er von den Drogen schnell wieder wegkommt. Wie es sportlich weitergeht kann ich bei ihm nicht einschätzen. Es ist für mich unverständlich warum Berkant sich seinen Weg immer und überall mit verschiedensten Mitteln verbaut.

Sportlich und menschlich hat mich die Meldung runtergezogen, da ich mich sehr gefreut habe, dass Berkant bei den Löwen wieder eine gute Form gefunden hat und trotz roter Vergangenheit Publikumsliebling war.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.