schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 sport.orf.at Göktan von 1860 nach Kokain-Missbrauch entlassen Wegen Kokain-Missbrauchs ist Berkant Göktan vom deutschen Zweitligisten TSV 1860 München fristlos entlassen worden. In einer vom Verein angeordneten Analyse einer Urinprobe, der Göktan zugestimmt hatte, sei der Missbrauch nachgewiesen worden. 1860 habe dem 27-jährigen Stürmer angeboten, den Vertrag ruhen zu lassen und ihm bei seinen Problemen zu helfen. Es sei jedoch kein gemeinsamer Weg gefunden worden. Es folgte die fristlose Kündigung. Göktan stand seit August 2006 bei den "Löwen" unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 War der nicht bei Rapid auch ihm Gespräch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 War der nicht bei Rapid auch ihm Gespräch! ja, war er! wär mal ein wenig abwechslung gewesen, nach wallners alkoholeskapaden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 guter mann, kann er zum 3. mal von 0 beginnen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 ja, war er! wär mal ein wenig abwechslung gewesen, nach wallners alkoholeskapaden! Na ja dann soll ihn der Pacult halt einmal anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 guter mann, kann er zum 3. mal von 0 beginnen :aaarrrggghhh: Fraglich nur, ob er diesmal den Weg wieder zurückfinden kann, nachdem er die Hilfe 1860s auch nicht in Anspruch nehmen will obwohl er beim Verein einen wirklich guten Stand hatte und seinen Vertrag erst im Sommer um 2 Jahre verlängert hatte. Zudem war er ja für viele Löwenfans ein Publikumsliebling und Schlüsselspieler. Sehr bitter sicherlich für beide Seiten, aber der Schritt ist leider unerlässlich für die 60iger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) so eine scheiße :aaarrrggghhh: edit: ich kann nur hoffen, dass er von den Drogen schnell wieder wegkommt. Wie es sportlich weitergeht kann ich bei ihm nicht einschätzen. Es ist für mich unverständlich warum Berkant sich seinen Weg immer und überall mit verschiedensten Mitteln verbaut. Sportlich und menschlich hat mich die Meldung runtergezogen, da ich mich sehr gefreut habe, dass Berkant bei den Löwen wieder eine gute Form gefunden hat und trotz roter Vergangenheit Publikumsliebling war. bearbeitet 21. Oktober 2008 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 warum berki? warum?? jez wird man dich wohl wieder im englischen garten spieln sehn können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts