MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Oktober 2008 Oida Schiri! Klose war nicht im Abseits und es wäre das 3:0 gewesen! Gibt man ihnen den kleinen finger wollens gleich die ganze hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) 2:0 Juve! bearbeitet 21. Oktober 2008 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 juve gg real 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) 2:0 Juve! wie geil edit 1:4 Arsenal bearbeitet 21. Oktober 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2008 Nicht schlecht, knappe 20 Sekunden hat die Tonleitung vom ORF gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 fenerbahce gg arsenal 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2008 Nicht schlecht, knappe 20 Sekunden hat die Tonleitung vom ORF gehalten. Versagen des Vertragspartners. Der ORF ist unschuldig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 manu gg celtic 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Oktober 2008 Find die Doppelconference allerdings eh besser als das alleinige Gebrabbel der Orfler... Jetzt gehts leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2008 real ungefähr so wie ich das befürchtet habe, nicht zum anschaun! salihamidzic bei juve gehört für mich irgendwie in die kategorie "ich dachte du wäst längst tot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 juve gg real 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2008 Juve gg Real 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Oktober 2008 villareal gg aalborg 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2008 keine chance für manninger, hätt ich mal gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) keine chance für manninger, hätt ich mal gesagt... Unhaltbar so frei darf man den Rud dort nicht stehen lassen. Edit: allerdings auch verdient. bearbeitet 21. Oktober 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts