Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
walfersama

FC Redbull Sbg vs. KSV

32 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 24.10.2008, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den KSV Superfund. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg-KSV Superfund,
1,15 - 5,00 - 7,50





Wie stehen unsre Chancen gegen die Dosen, die ja heuer um den Meistertitel mitspielen (werden)? Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde wenn wir offensiv spielen

also 2-4-4 spielen stehn die chancen ned schlecht (solang wir die bälle flach halten)

ohne ochs sind sie ned so stark +fg+ janko gleich am anfang so weggretschen das er verletzt is und ja dan hammas ^^

so wäre meine taktik ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

ohne ochs sind sie ned so stark +fg+ janko gleich am anfang so weggretschen das er verletzt is und ja dan hammas ^^ ...

... die Rote Karte. I sogs gaunz ehrlich, erwart mir ned viel. Schlimmer wie in Kärnten wirds hoffentlich ned wern. Aber ein Punkt wär schon eine rießige Überraschung. Aber wär hätt gg die Austria mit an Punkt grechnet? Also, mei Devise zu dem Spiel: Hinfahrn und hoffen! :D

Edited by derFalke

Share this post


Link to post
Share on other sites

... die Rote Karte. I sogs gaunz ehrlich, erwart mir ned viel. Schlimmer wie in Kärnten wirds hoffentlich ned wern. Aber ein Punkt wär schon eine rießige Überraschung. Aber wär hätt gg die Austria mit an Punkt grechnet? Also, mei Devise zu dem Spiel: Hinfahrn und hoffen! :D

jop, i hätt aber auch net mit an Sieg gegen Ried gerechnet, vor allem net mit 2 Tore von einem der letztens 2 oder 3 Ligen darunter einen Schmarren zusammen gespielt hat.

X-erl wär gut, Sieg natürlich besser :D

Hinfahren, hoffen, trinken :D:king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

salzburg auswärts, rapid zuhause, sturm auswärts.

erhoffen tu ich mir auch nicht viel, aber sie haben schon 2 mal gegen die Austria gezeigt, das sie die großen durchaus ärgern können.

bitte nicht wieder ein 6:0 ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dais hoff i a das net so schlimm wird wie in kärnten

Auswärtsfahrt= KOMMANDO VUIDICHT

gott sei dank wird die CBF-Crew net zustande kommen lol :D

wüfü kosten dort eigentli die karten bei den dosn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann bitte wer eine halbwegs realistische Aufstellung inkl. Ersatzspieler posten?! Aber bitte keine Wunschaufstellungen, sondern eher so eine, die Gregoritsch auch im Kopf haben könnte. Danke!

Mir kommt vor da Gregerl stellt seine Jungs immer willkürlich auf. vl wer im Training die beste Leistung zeigt

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist tatsächlich fast so!

da Berndi wird sicher aufgestellt sein, nach der Leistung vom vorigen Sa gegen Ried.

Ob da Wieger spielt...die letzten 20-30 Min. in Wieger rein ist auch schon ein alter Hut. und als "Joker" meiner Meinung net Bundesligatauglich (meine Meinung)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...