walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Fr, 24.10.2008, 20:30 Uhr, Red Bull-Arena In der 14. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den KSV Superfund. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: RB Salzburg-KSV Superfund,1,15 - 5,00 - 7,50 Wie stehen unsre Chancen gegen die Dosen, die ja heuer um den Meistertitel mitspielen (werden)? bearbeitet 24. Oktober 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds-Chris Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 ich finde wenn wir offensiv spielen also 2-4-4 spielen stehn die chancen ned schlecht (solang wir die bälle flach halten) ohne ochs sind sie ned so stark +fg+ janko gleich am anfang so weggretschen das er verletzt is und ja dan hammas ^^ so wäre meine taktik ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) ohne ochs sind sie ned so stark +fg+ janko gleich am anfang so weggretschen das er verletzt is und ja dan hammas ^^ ... ... die Rote Karte. I sogs gaunz ehrlich, erwart mir ned viel. Schlimmer wie in Kärnten wirds hoffentlich ned wern. Aber ein Punkt wär schon eine rießige Überraschung. Aber wär hätt gg die Austria mit an Punkt grechnet? Also, mei Devise zu dem Spiel: Hinfahrn und hoffen! bearbeitet 20. Oktober 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 ... die Rote Karte. I sogs gaunz ehrlich, erwart mir ned viel. Schlimmer wie in Kärnten wirds hoffentlich ned wern. Aber ein Punkt wär schon eine rießige Überraschung. Aber wär hätt gg die Austria mit an Punkt grechnet? Also, mei Devise zu dem Spiel: Hinfahrn und hoffen! jop, i hätt aber auch net mit an Sieg gegen Ried gerechnet, vor allem net mit 2 Tore von einem der letztens 2 oder 3 Ligen darunter einen Schmarren zusammen gespielt hat. X-erl wär gut, Sieg natürlich besser Hinfahren, hoffen, trinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 da kommen 3 hammer spiele auf euch zu.. sehe in den nächsten 3 spiele nicht besonders viel licht für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 salzburg auswärts, rapid zuhause, sturm auswärts. erhoffen tu ich mir auch nicht viel, aber sie haben schon 2 mal gegen die Austria gezeigt, das sie die großen durchaus ärgern können. bitte nicht wieder ein 6:0 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Dais hoff i a das net so schlimm wird wie in kärnten Auswärtsfahrt= KOMMANDO VUIDICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Dais hoff i a das net so schlimm wird wie in kärnten Auswärtsfahrt= KOMMANDO VUIDICHT gott sei dank wird die CBF-Crew net zustande kommen lol wüfü kosten dort eigentli die karten bei den dosn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 gott sei dank wird die CBF-Crew net zustande kommen lol wüfü kosten dort eigentli die karten bei den dosn? Um die 11 eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2008 Um die 11 eier. geht eigentli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Kann bitte wer eine halbwegs realistische Aufstellung inkl. Ersatzspieler posten?! Aber bitte keine Wunschaufstellungen, sondern eher so eine, die Gregoritsch auch im Kopf haben könnte. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Kann bitte wer eine halbwegs realistische Aufstellung inkl. Ersatzspieler posten?! Aber bitte keine Wunschaufstellungen, sondern eher so eine, die Gregoritsch auch im Kopf haben könnte. Danke! Mir kommt vor da Gregerl stellt seine Jungs immer willkürlich auf. vl wer im Training die beste Leistung zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 Mir kommt vor da Gregerl stellt seine Jungs immer willkürlich auf. vl wer im Training die beste Leistung zeigt ja aber so ungefähr wird man wohl was sagen können. is ja ned so, dass ihr jedes mal mit einer neuen mannschaft spielts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 ja aber so ungefähr wird man wohl was sagen können. is ja ned so, dass ihr jedes mal mit einer neuen mannschaft spielts. es ist tatsächlich fast so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2008 es ist tatsächlich fast so! da Berndi wird sicher aufgestellt sein, nach der Leistung vom vorigen Sa gegen Ried. Ob da Wieger spielt...die letzten 20-30 Min. in Wieger rein ist auch schon ein alter Hut. und als "Joker" meiner Meinung net Bundesligatauglich (meine Meinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts