Austria Kärnten - LASK


Linzer_ASK

Recommended Posts

Leistungsträger

Sorry das ich das nochmal aus der Versenkung hole, aber der is sowas von aufgelegt!!

Gratuliere, du bist ja sehr schnell erwachsen geworden :super:

*duckundwegrenn*

naja gut so viel brauchst dir darauf jetzt aber nicht einbilden, denn in etwa widersprüchliche aussagen wirst, wennst danach suchst, von vielen leuten finden, außerdem schrieb ich ja nur ich habs lustig gfundn, aber nicht dass ichs gut find böller auf menschen zu werfen... lustig heisst: ich hab die aktion aufgrund der tatsache, dass nichts passiert ist und die mädels weggelaufen sind wie aufgescheuchte hühner, als solche lustig anzusehn gefunden,.... und würds ein video geben würd ich heut noch lachen....

außerdem versteh ich das hier nicht als eine antwort auf meinen an doug gerichteten post, denn ein in der rumpelkiste wühlen und alten unrat hervorholen ist ungefähr eine recherchemethode derer, die bezüglich einer aktuellen problematik keine argumente finden...

könntest bei österreich anfangen...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:angry: STUCHLIK :angry:

5.) Zum Thema Stucklik.

Ich bin keineswegs ein Freund der Diva aus Wien. Über die gestrige Leistung dürfen wir uns allerdings nicht beschweren. Ich wage sogar davon zu sprechen, dass seine Entscheidungen gestern eher in die Richtung "Im Zweifelsfalle für den LASK" gegangen sind. Das hat sich bei einigen Abseitsentscheidungen, aber auch bei kleinen Foulspielen gezeigt. Am Ausschluss war der Ivo selbst schuld. Er hat seit Beginn der zweiten Spielhälfte ständig die Nähe von Stuchlik gesucht und seinen Frust bei ihm abgebaut. Der Stucklik hat sich das für seine Verhältnisse sehr lange angehört und nach der 2. (!) Ermahnung innnerhalb weniger Minuten die Gelbe Karte gezückt. Wenn ein beinahe 40-jähriger dann noch nicht einsieht, dass er einfach sein Maul zu halten hat, dann hat er sich die Ampelkarte auch verdient.

sorry aber das ist absoluter bullshit ..

samma uns ehrlich, stuchlik war erst nach der roten karte objektiv!

vorher wars die reinste katastrophe, wie immer wenn er uns pfeift, aber ich glaub das sagt auch ein grazer oder ein salzburger

einfach scheisse dieser schiri!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
alle achtung für die entschuldigung, bist einer der wenigen die noch einen charakter haben - Toll!

>>> hoffe das liest auch die LITZI, welche sich mächtig aufgeregt hat!

die glaubt wohl im ball ist ein frosch, weil er springt. :clap:

1. Kannst du es BITTE sein lassen, all deine Postings grundlos fett zu schreiben? Diese Funktion ist eher dazu gedacht, in einem längeren Text wichtige Passagen hervorzuheben.

2. Nicht die Litzi, nein. Also wenn du mich mit deinen sinnfreien Postings auf irgendeine (seltsame) Art und Weise anbraten willst, dann kannst es in Zukunft sein lassen. ;)

3. Ich hab nicht deine Aussage ansich, sondern die Tatsache, dass du ein und denselben Text in 3 oder 4 verschiedene Threads innerhalb des Channels gepostet hast, kritisiert.

und zu guter Letzt kannst du dir so dämliche, unlustige Meldungen wie die mit dem Frosch sparen, sonst wird die ASB-Gemeinde von dir und deinem Müll erlöst. So schnö kannst gar ned schauen, wie die Kollegen von Texta sowie der Herr Attwenger zu singen pflegen. :winke:

Gruß, Litzi

BTW: [CLOSED]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.