mazunte Ω Geschrieben 6. November 2008 ^^ Absolut: Mundl steht in seinem lägenderen Nachthemd da und sagt völlig verschlafen: "die Mama und i mochen die gonze Nocht ka Aug zua vor lauter Sorgn um di, wo worst, red!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Das heißt aber bitte ganz genau ;-) Die Mama und I mochn ka Aug zua, wäu ma sovü Soagn hobn über di, und du liegst mit dem Nudlaug im Bett! Und am Schluß dann Mundl: Wos is? Karli: Gebts a Ruah Mundl: Gusch, moch di Tia zua, schlof weida, du Trottl bearbeitet 6. November 2008 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2008 Genialst auch die Szene bei der 10. Folge (Hausabriß), als die Hanni in der Früh heimkommt, nachdem sie sich mit dem Franzi "versöhnt " hat Die ganze Folge ist einfach göttlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 6. November 2008 wann kommt eignetlich der film raus ?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Die ganze Folge ist einfach göttlich.. Oh ja. Jede einzelne Szene, ob´s jetzt beim Tratsch am Gang, die Mieterversammlung oder die Szene bei dem Beamten ist (wo der Mundl das Bier aus der Aktentasche am Tisch stellt ) wann kommt eignetlich der film raus ?.. 19.12. €: Mir würden ja noch ca. 1000 Sprüche einfallen, wie: Mundl: Hobts scho an Nauman für des Kind? Georg? Na, tet eich Schurli ned gfoin? Karli: Wos is denn des für a Nauman? Schurli hast die Schwaunztrompetn do hintn bearbeitet 6. November 2008 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2008 Oh ja. Jede einzelne Szene, ob´s jetzt beim Tratsch am Gang, die Mieterversammlung oder die Szene bei dem Beamten ist (wo der Mundl das Bier aus der Aktentasche am Tisch stellt ) Da hab ich ja Tränen gelacht.. Mundl: Toniii..Toni, wo bist? Toni: Am Klo! Mundl: Kumm ausse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. November 2008 Bei der Versammlung: Kann mich aber an den Wortlaut nicht mehr so erinnern Piefke: meine Name ist Hauke (Buchstabiert) Mundl: wia hast der Toni? Mund: Lieber Herr H.C.U.K.W... des kennans bei Ihna daham mochn, bei de Wüdn ober net bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2008 Zu meinen lieblingssprüche sind ganz klar was mir so auf die schnelle einfällt. Mundl zum Karli: "Bist du so deppat oda stellst di nur so? (kurze Pause, keine antwort vom Karli dann der Blick zur Toni) Na, na, der is scho so deppert." Mundl: "Zu mir kommt keine Komission rein, nicht einmal zum Schein, weil die hau i ja glei die Stiagn owe die Huankinder" Mundl: (nach dem er erfahren hat das da Irmi ihre Eltern nicht kommen zu Weihnachten nach dem er den schönen Baum gekauft hatte) " I reg mi do net auf, Wer ned kummt braucht ned furt geh, Was hast des die kummen ned? Wieso kummen die ned?" Natürlich auch die Sylvester Zitate nach dem der Nachbar rüberschreit nachdem mund die rakete ins fenster geschossen hat und danach die Unterhaltung mit den Polizisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 8. November 2008 frau werner: Wo darf ich mich hinsetzen? Mundl: Wo Sie wollen! fr w. geht zu einem sessel hin. M: Na, do sitz i. fr w. geht zum nächsten sessel. M: Na, do die Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2008 Mundl zum Karli: "Bist du so deppat oda stellst di nur so? (kurze Pause, keine antwort vom Karli dann der Blick zur Toni) Na, na, der is scho so deppert." frau werner: Wo darf ich mich hinsetzen? Mundl: Wo Sie wollen! fr w. geht zu einem sessel hin. M: Na, do sitz i. fr w. geht zum nächsten sessel. M: Na, do die Toni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2008 frau werner: Wo darf ich mich hinsetzen? Mundl: Wo Sie wollen! fr w. geht zu einem sessel hin. M: Na, do sitz i. fr w. geht zum nächsten sessel. M: Na, do die Toni. Aber davor hatte er ja glaub ich schon auf die Frage "Wo darf ich mich hinsetzen" mit "Aufn Sessel" geantwortet. Oder war das eine andere Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 8. November 2008 Aber davor hatte er ja glaub ich schon auf die Frage "Wo darf ich mich hinsetzen" mit "Aufn Sessel" geantwortet. Oder war das eine andere Folge? na, i glaub, des war a andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. November 2008 Aber davor hatte er ja glaub ich schon auf die Frage "Wo darf ich mich hinsetzen" mit "Aufn Sessel" geantwortet. Oder war das eine andere Folge? Das war in der 3. Folge, als die Mama vom Dioptrienotto zu Besuch war. Genial in dieser Folge zu Beginn: Karli: Du nimmst doch eh die Pille, oder? Irmi: Wos denn für a Pille? . . Irmi kichert Karli: Du Trampel, pflanz wen aundan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. November 2008 Das war in der 3. Folge, als die Mama vom Dioptrienotto zu Besuch war. Genial in dieser Folge zu Beginn: Karli: Du nimmst doch eh die Pille, oder? Irmi: Wos denn für a Pille? . . Irmi kichert Karli: Du Trampel, pflanz wen aundan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Hier ein kleiner Trailer des kommenden Films auf mundl .net bearbeitet 15. November 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts