Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Also ein 6:6 wär schon geil gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 geiles ergebnis. heute hat sogar die konferenz richtig spaß gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 LoL echt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Und ich dachte schon dass das 3:3 zwischen Werder - BVB absurd gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) so, ich hab mein alter jetzt binnen 45 minuten verdoppelt... hab noch fix mit dem ausgleich gerechnet. jetzt wärs dann mal an der zeit, Schicke wirklich in pension zu schicken, wieder ein paar unschöne szenen heute. die übrige verteidgung auch zum speiben, freistoß Maburg, köpfler Jancker - tor. bin jetzt erstmal duschen... bearbeitet 18. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Was sagt man dazu? Die beiden Oldies Jancker und Haas mit einem Hattrick und dann noch dieses geile Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 unpackable! Dass man nach dem Halbzeitstand am Ende sagen muss: Mit Glück noch drei Punkte mitgenommen ist irre! This is Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 unpackable! Dass man nach dem Halbzeitstand am Ende sagen muss: Mit Glück noch drei Punkte mitgenommen ist irre! This is Wahnsinn will ja nix "schönreden", aber normal darfst zumindest 3 der 5 Tore nicht kriegen - spielerisch war laut kommentator auch sturm klar stärker, nur wennst 3 tore hintereinander aus standards kriegst, kann was net stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 will ja nix "schönreden", aber normal darfst zumindest 3 der 5 Tore nicht kriegen - spielerisch war laut kommentator auch sturm klar stärker, nur wennst 3 tore hintereinander aus standards kriegst, kann was net stimmen Stimmt, und Sturm war die klar bessere Mannschaft, da braucht ma ned diskutieren. Das macht das Ergebnis ja noch irrer. Die Corner-Tore...na, i pack des ned! Aber wo kann man da Konsequenzen ziehen? Eigentlich habens ja fast alles richtig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Aber wo kann man da Konsequenzen ziehen? Eigentlich habens ja fast alles richtig gemacht... Pepi ab in Pension, IV umstellen auf shash + ferdl, lamotte wie letztes jahr rechts aussen! mehr will ich eh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Haas hat übrigens die führung in der scorerwertung übernommen (13 punkte). gegen Altach bitte die gleiche leistung vorne und hinten etwas vorsichtiger . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 Pepi ab in Pension, IV umstellen auf shash + ferdl, lamotte wie letztes jahr rechts aussen! mehr will ich eh net seh ich genauso absurdes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 i bin so haß i will mich über diesen sieg nicht freuen die 2.halbzeit :hää?deppat?: ich vergebe noten: pepi 5- shashi 3-4 (iwie unauffällig) feldhofer 1. hz 1-2, 2 hz 4-5 = 3-4 sonnleitner 1. hz 1-2, 2 hz 4-5 = 3-4 kandelaki 3-4 beichler 1 kienzl 2-3 hlinka 3-4 hölzl 2 mura 2 haas 1 bitte die noten nicht kritisiren da ich sehr aufgewühlt bin und wegen der konferenz nicht das ganze spiel gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 ein grenzgeniales spiel, da war wirklich alles dabei. letztlich überwiegt bei mir die freude, 11 tore zu sehen. und 6 in mattersburg zu machen, gelingt auch nicht jedem team. dass unsere abwehr unter druck (nicht nur pepi die schuld geben, wobei ein neuer tormann schon langsam wichtig wär...) dermaßen ins schwimmen gerät, ist aber schon angsteinflößend. jetzt altach ... und ich bin sicher, dass wird auch ein spiel mit vielen toren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts