Schuld ist immer der Trainer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Trainer in der Vorbereitung schlecht und dann wieder gut ist. Da müssen doch andere Gründe dahinter stecken. :ratlos:

In der Vorbereitung auf eine neue Saison wird doch ganz anders trainiert als während einer Saison wo jede Woche ein Spiel ist. In der Vorbereitung sollten konditionelle Grundlagen für die Saison antrainiert werden genauso aber auch eventuelle neue Spieler ins Spiel integriert werden. Ausserdem hat Salzburg meiner Meinung nach zu schwache Testspielgegner gewählt. Die Mannschaft war eigentlich zu wenig gefordert und glaubte besser zu sein als sie es in Wirklichkeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Vorbereitung auf eine neue Saison wird doch ganz anders trainiert als während einer Saison wo jede Woche ein Spiel ist. In der Vorbereitung sollten konditionelle Grundlagen für die Saison antrainiert werden genauso aber auch eventuelle neue Spieler ins Spiel integriert werden. Ausserdem hat Salzburg meiner Meinung nach zu schwache Testspielgegner gewählt. Die Mannschaft war eigentlich zu wenig gefordert und glaubte besser zu sein als sie es in Wirklichkeit war.

Da geb ich Dir nur bedingt recht. Klar, Spiele gegen Dorfklubs sind spielerisch nicht sehr wertvoll, zählen aber zur Promotion eines Vereins um neue Fans oder auch Gönner ins Stadion zu locken.

Aber Gegner wie VfB Stuttgart (26. 07.), Mainz 05 (11. 07.), Unterhaching (08. 07.) oder auch Vfl Wolfsburg (27. 06.) seh ich schon als eher stark an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

versteh euch nicht:

der SVS spielt scheisse und is unten, dann is der trainer schuld. dann kommt eine wahnisnns aufholjagd gemeinsam mit dem GAK und der trainer wird hochgelobt. heuer wieder etwas tiefer in der tabelle und schon wieder hackt ihr auf dem söndergrad herum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.