Gigi www.mspeu.at Report post Posted October 17, 2008 Austria Amateure : Trenkwalder Admira Welche Tribünen werden da offen sein? Und was kosten die Karten? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Report post Posted October 17, 2008 Austria Amateure : Trenkwalder Admira Welche Tribünen werden da offen sein? Und was kosten die Karten? Die Nordtribüne hat geöffnet, die Preise sind günstiger als bei der Kampfmannschaft. www.fk-austria.at 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted October 17, 2008 Austria Amateure : Trenkwalder Admira Welche Tribünen werden da offen sein? Und was kosten die Karten? Abo = gratis 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted October 17, 2008 Abo gratis? Wie, was, wo? Meinst du das normale Abo für die Ost der Kampfmannschaft gilt auch für die Nord der Amateure? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Report post Posted October 17, 2008 Abo gratis? Wie, was, wo? Meinst du das normale Abo für die Ost der Kampfmannschaft gilt auch für die Nord der Amateure? JEDE Abokarte der Austria gilt für jedes Heimspiel der Austria Amateure. Ob Mitglieder auch gratis Eintritt haben, weiß ich nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaos Posting-Pate Report post Posted October 17, 2008 Abo gratis? Wie, was, wo? Meinst du das normale Abo für die Ost der Kampfmannschaft gilt auch für die Nord der Amateure? is ja auch erst seit gut 1,5 jahren so 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted October 17, 2008 is ja auch erst seit gut 1,5 jahren so Entschudige mein Unwissen, mein großer Meister! :hää?deppat?: Danke für die Info! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Report post Posted October 17, 2008 (edited) 1:0 Korsos (7.) Edited October 17, 2008 by Gigi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HwG TFC Report post Posted October 17, 2008 1:0 Korsos (7.) endstand 1:1 ... fka amas damit weiterhin 4., ein punkt vor der admira. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted October 18, 2008 sagt mal wo warn den gestern eure amas supporter? da warn ja beim ersten spiel in der südstadt 20mal soviele wie gestern? hab glaub ich nur 5 gesehen??? Horr gestern ausnahmsweise mal fest in schwarz-weiß-roter hand 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kaos Posting-Pate Report post Posted October 19, 2008 es gibt keinen amas-support... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts