Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Austria Amateure : Trenkwalder Admira Welche Tribünen werden da offen sein? Und was kosten die Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Austria Amateure : Trenkwalder Admira Welche Tribünen werden da offen sein? Und was kosten die Karten? Die Nordtribüne hat geöffnet, die Preise sind günstiger als bei der Kampfmannschaft. www.fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Austria Amateure : Trenkwalder Admira Welche Tribünen werden da offen sein? Und was kosten die Karten? Abo = gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Abo gratis? Wie, was, wo? Meinst du das normale Abo für die Ost der Kampfmannschaft gilt auch für die Nord der Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Abo gratis? Wie, was, wo? Meinst du das normale Abo für die Ost der Kampfmannschaft gilt auch für die Nord der Amateure? JEDE Abokarte der Austria gilt für jedes Heimspiel der Austria Amateure. Ob Mitglieder auch gratis Eintritt haben, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Abo gratis? Wie, was, wo? Meinst du das normale Abo für die Ost der Kampfmannschaft gilt auch für die Nord der Amateure? is ja auch erst seit gut 1,5 jahren so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 is ja auch erst seit gut 1,5 jahren so Entschudige mein Unwissen, mein großer Meister! :hää?deppat?: Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) 1:0 Korsos (7.) bearbeitet 17. Oktober 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 1:0 Korsos (7.) endstand 1:1 ... fka amas damit weiterhin 4., ein punkt vor der admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2008 sagt mal wo warn den gestern eure amas supporter? da warn ja beim ersten spiel in der südstadt 20mal soviele wie gestern? hab glaub ich nur 5 gesehen??? Horr gestern ausnahmsweise mal fest in schwarz-weiß-roter hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2008 es gibt keinen amas-support... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts