Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
*Mani*

Jornada 7

60 Beiträge in diesem Thema

Sa 18.10.08

20:00

Atlético Madrid - Real Madrid

22:00

Espanyol Barcelona - FC Villarreal

So 19.10.08

17:00

Betis Sevilla - RCD Mallorca

Racing Santander - Deportivo La Coruña

Sporting Gijón - CA Osasuna

Real Valladolid - Recreativo Huelva

FC Valencia - CD Numancia

FC Málaga - FC Getafe

19:00

Athletic Bilbao - FC Barcelona

21:00

UD Almería - FC Sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorallem auf das Spiel Atletico Madrid - Real Madrid gespannt, wird sicher ein heißes Rennen, ich glaube so ein Spiel wie gegen Barca letztens wirds für Atletico diesmal nicht.

Es wird sicher kein Unentschieden schätz ich mal :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kader FC Barcelona für das Spiel in Bilbao:

Tor: Valdés, Pinto

Verteidigung: Alves, Piqué, Márquez, Puyol, Abidal, Sylvinho

Mittelfeld: Touré, Keita, Busquets, Víctor Sánchez, Iniesta

Sturm: Hleb, Eto'o, Bojan, Messi, Henry

Hleb ist wieder fit, Yaya auch, Sylvinho zum 1. Mal dabei.

Es fehlen Xavi (wenn ich das richtig verstanden habe, wegen einer Kniesehnenverletzung); Pedro, Milito, Gudjohnsen (alle 3 verletzt), Jorquera und Cáceres ( beide nicht berücksichtigt).

Wenn man in Führung geht, bitte nicht das Spiel herschenken wie letzte Saison. Sollte doch ein Sieg sein gegen einen verunsicherten Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barca hatte doch das Glück, dass Simao, Forlan und Maniche nicht dabei waren. Für Real Madrid wirds heute richtig hart. Freue mich schon auf das Spiel und möglicherweise - Marca berichtet jedenfalls so - auf das Zusammenspiel zwischen Sneijder, van der Vaart und De la Red im Mittelfeld. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barca hatte doch das Glück, dass Simao, Forlan und Maniche nicht dabei waren.
Selbstverständlich, mit diesen 3 Offensivleuten wäre die Verteidigung viel besser gestanden und Atlético hätte 1000%ig mit 3:0 gewonnen...

Bin auch schon sehr gespannt auf das Madrider Derby, Atlético ist nach dem Debakel demoralisiert möchte man meinen, aber ein Derby hat sicher eigene Gesetze.

Ich erwarte einen Schlagabtausch über 90 Min, mit einem knappen Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Barca hatte doch das Glück, dass Simao, Forlan und Maniche nicht dabei waren. Für Real Madrid wirds heute richtig hart. Freue mich schon auf das Spiel und möglicherweise - Marca berichtet jedenfalls so - auf das Zusammenspiel zwischen Sneijder, van der Vaart und De la Red im Mittelfeld. :clap:

Jep wenn diese Spieler fehlen, fehlt ein großer Bestandteil von Atletico der die Torfabrik dazu bringt Tore zu schießen, vorallem Forlane braucht Atletico dringend um Tore zu erzielen.

Simao ist wirklich meine Hoffnung heute, hoffe er bringt viele seiner exakten Flanken in den Strafraum dann könnte Atletico heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich, mit diesen 3 Offensivleuten wäre die Verteidigung viel besser gestanden und Atlético hätte 1000%ig mit 3:0 gewonnen...

Wenn du tatsächlich glaubst, dass der FC Barcelona durch das Fehlen der Offensivkräfte bei den Rojiblancos sich im Angriff nicht besser entfalten kann und Atletico durch das Fehlen dieser Spieler nicht stärker unter Druck in der Defensive gerät und dadurch mehr Fehler macht, hast du einfach keine Ahnung wie dieser Sport funktioniert.

Maniche als Offensivkraft zu bezeichnen ist auch gewagt.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Casillas
Ramos - Pepe - Cannavaro - Marcelo
De la Red - Gago - Sneijder
Raul - Ruud - Higuain


Atletico Madrid spielt mit Maniche, Banega, Raul Garcia und Assuncao im Mittelfeld, die alle zentrale Mittelfeldspieler sind. Hoffentlich gibts keine Verletzungen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist daran traurig :feier:

ruud hat noch das 2:0 erzielt wurde aber wegen abseits aberkannt. die wiederholungt hat gezeigt: es war kein abseits.

Ich weiß aber Atletico hatte auch schon 2 Chancen die hätten sitzen müssen, sonst spielt nur Real.

Aber Agüero zeigt schon was er kann, fehlt nurnoch der richtige Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.