Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Mittwoch um 09:40 Interview mit Platzsprecher Erwin Gruber: https://www.firstviennafc.at/news/2026-08-05/erwin-gruber-die-stimme-der-hohen-warte.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Hi was ist eigentlich euer Ausweichstadion solltet ihr aufsteigen? Beim FAC ist es ja bekanntlich die Generali Arena. Bei euch finde ich diesbezüglich nichts Öffentliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 8 Minuten: Hi was ist eigentlich euer Ausweichstadion solltet ihr aufsteigen? Beim FAC ist es ja bekanntlich die Generali Arena. Bei euch finde ich diesbezüglich nichts Öffentliches. ... selbst wenn wir beide das selbe haben würden, wird wohl nur maximal einer aufsteigen können....viel Glück in der Meisterschaft hattet ja auch einen guten Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Wie man heute gesehen hat, wird sich diese Frage dieses Jahr nicht stellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden taborsky79 schrieb vor 5 Minuten: Wie man heute gesehen hat, wird sich diese Frage dieses Jahr nicht stellen. Würde mich nach zwei Spielen nicht festlegen. Völlig unterschiedliche Leistungen, das ist zu Beginn einer MS öfter der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Fehlpost bearbeitet vor 5 Stunden von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 8 Stunden: Hi was ist eigentlich euer Ausweichstadion solltet ihr aufsteigen? Beim FAC ist es ja bekanntlich die Generali Arena. Bei euch finde ich diesbezüglich nichts Öffentliches. bei uns ist es auch das stadion in favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts