Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
walfersama

KSV vs SV Ried

16 Beiträge in diesem Thema

Sa 18.10.2008, 18:00 Uhr, Franz-Fekete-Stadion

In der 13. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: KSV Superfund - SV Ried :
2,50 - 3,10 - 2,25





Ort: Franz Fekete Stadion



Holen wir diesmal 3 Punkte? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Sencar passiert? Am Beginn war er mMn einer der besten Kapfenberger. War da was mitn Gregoritsch oder spielt dort jetzt einfach ein besserer?

jo des weiß anscheinend niemand lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut oder gestern is irgendwas von Darmgrippe in der Zeitung gestanden, aber des wäre auch keine Begründung fürs lange Fehlen. ich hab keine Ahnung, da hast auch eher mehr Erfolg wennst im Ksv-Gb fragst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.