raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Mai 2016 super show gestern, jeder, der wegen axl daheim geblieben is, darf sich ärgern das wäre für mich sogar ein grund gewesen hinzugehen. gibt es pläne, irgendein axl-konzert medial auszuschlachten, also live-cd und solche dinge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 20. Mai 2016 Schon klar.. Da aber er schon seit 80' dabei ist, wirst du sicherlich gewusst haben, wie ich das meinte. dann aber im gleichen atemzug auf cliff williams vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2016 dann aber im gleichen atemzug auf cliff williams vergessen?Hä? Wieso hab ich Williams vergessen? Du musst jetzt ned zwanghaft klugscheissern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 21. Mai 2016 Hä? Wieso hab ich Williams vergessen? Du musst jetzt ned zwanghaft klugscheissern. mach ich aber, williams war sowohl in spielfeld und auch vorgestern dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Mai 2016 mach ich aber Na wenn's dir Spaß macht Aber ja, hätte ich auch erwähnen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Mai 2016 was hab ich gesagt? https://www.youtube.com/watch?v=uxPTZIv8P9M first time ever. damit ist bewiesen, dass johnson das schwache glied war. mit einem neuen sänger geht plötzlich viel mehr abwechslung in den sets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. November 2020 !!!FRIENDLY REMINDER!!! Das neue Album POWER UP ist ab heute erhältlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2020 Hab mich nur kurz durchgeklickt aber Demon Fire & Code Red stachen für mich heraus. Gefällt mir aber gut soweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts