ÖFB-CUP: Wiener Sportklub - OMV Stadlau


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und noch immer 12 Tage, bis endlich wieder am WSC-Platz gespielt wird.

Nur mehr 8 - am 13.8. wird am WSC-Platz getestet... :clap:
Aja, das Vietnam-Spiel ... das beginnt eh um 18.00 Uhr, oder?
18 Uhr stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

also werd da sein mit einem freund von mir um halb 6 wer da lust hatt hinzuzustossen oder mich zufällig sehen sollte sagt einfach hallo (ich hab ca. 3mm cut, jetz kurze hose (nanona), und so schwarze pumaschuhe, tshirt muss ich mir noch überlegen :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

sehr unglückliche niederlage im elferschießen...

sehr merkwürdig auch, warum das tor vor dem ausgleich aberkannt wurde, es gab danach eckstoss, kann mir das jemand erklären? sehr kuriose szene...

aber in der 1. verlängerungshälfte hätten wir alles klar machen müssen, chancen waren genug da, naja was solls, jetzt müssen wir uns halt auf die meisterschaft konzentrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sowas, da trau ich dem Sportklub mal einen hohen Sieg zu und dann soetwas....da ärgert man sich gleich doppelt und dreifach das die Rapid Amateure gegen eine wahrlich nicht übermächtige Stadlauer Mannschaft nicht gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Ich habe nur gehört dass der Sportklub im Elfmeterschießen 4 mal die Stange traf.

Ähm... naja, fast. :clever: Tatsächlich hat der Sportklub im Spiel 4x die Stange bzw. Latte getroffen (und einige weitere hochkaratägie Chancen ausgelassen, wobei zumindest teilweise aber auch die Stadlau-Keeper wirklich brilliert haben). Von 4 geschossenen Sportklub-Elfern ging dagegen nur einer nicht ins Netz - leider hat genau der das Spiel schliesslich entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich nehme es leider nicht so locker wie chris@wsc und börniew12. Kann Euch gar nicht sagen wie es mir geht, mir fehlen einfach die Worte, eine Katastrophe. Das Glück war natürlich auch nicht auf unserer Seite aber warum spielt die Mannschaft nicht immer so wie nach einem Rückstand???

Also wieder nix mit Pokal und Scheibe...

PS: Habt Ihr folgendes gelesen oder gesehen? A. Lustenau besiegt den SV Ried 2-0. Und zwar durch Tore von Bradaric und Stumpf... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ich seh das ausscheiden eigendlich auch eher wie der christianS, besonders wars einfach sowas von unglücklich. mit ein bisschen glück / weniger unvermögen hätte man das gerade in der verlängerung locker entscheiden können... so jedoch...

naja musste mich danach mit ein paar bieren trösten :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja.. muss eigentlich meinen Vorrednern recht geben. Der wsc hatte tolle chancen, die stangenschüsse waren wirklich großes pech.. die beiden stadlauer torhüter hatten hervorragende paraden. (ps. wie alt glaubt ihr war der ersatztormann?? der hat doch ausgeschaut wie 16 oder so). Glatzer, Günes, Neidhart und Fading boten eine ausgezeichnete partie, tippmann gefiel mir im sturm eigentlich nicht. ich kann mich nicht an eine chance von ihm erinnern.

meine spielerbewertung: 0(zu kurz eingesetzt), 1(totalversager), 2(schwach), 3(durchschnitt), 4(gut), 5(sehr gut)

Taschwer............3

Haretter..............2

Ruiss...................3

Milincic.................2

Günes.................5

Glatzer................5

Radaj..................3

Fading.................4

Graf.....................3

Neidhart..............5

Peric....................2

Barbic..................0

Tippmann............2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und das schreibt www.sportklub.at:

Cup: Im Elferschießen ausgeschieden

Der Wiener Sportklub Wienstrom schied in der Vorrunde zum ÖFB-Cup gegen OMV Stadlau mit 3:5 im Elfmeterschießen aus.

Nach 90 und 120 Minuten stand es 1:1

Was kann man zum Spiel sagen? Die Stange treffen ist zu wenig - und der Sportklub hat wieder ein unglückliches (oder dummes) Tor kassiert. Spätestens ab der 46. Minute war es ein Spiel auf ein Tor, auf das Tor der Stadlauer - wo deren bester Mann stand, der mit ein paar unglaublichen Paraden seine Mannschaft vor der Niederlage zu bewahren. Doch selbst als er verletzt ausschied, schaffte es die Sportklub-Spieler nicht, den Ball öfter als einmal im Tor unterzubringen. Nach dem Ausgleichstreffer durch Oliver Graf erwarteten alle einen Sportklub-Sieg. Doch statt ins Tor trafen unser Spieler nur die Latte (bzw. Stange), insgesamt mindestens fünf Mal, dreimal retteten die Stadlauer Spieler auf der Linie. Gegenangriff gab es in der zweiten Halbzeit keine, in der Verlängerung einen, der war allerdings sehr gefährlich.

Das Elfmeterschießen eröffnete Willi Ruiss, er traf - die Außenstange. Die Stadlauer verwandelten alle fünf Elfer souverän. Das war's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.