ÖFB-CUP: Wiener Sportklub - OMV Stadlau


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

wenn mei' tant' an beidl hätt', wärs mei' onk'l!

Genau das wollt ich mit meinem Posting etwas Sportklubbezogen Ausdrücken, aber danke dass du auch noch die Standardvariante gepostet hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Mir ist schon klar, dass das hättiwari nix bringt, aber es gibt auch paar Leute die immer meinen der Cup ist eh für die Katz'...

Ich sehe dass nicht so: Stellt Euch doch vor, selbst wenn wir gegen Sturm untergegangen wären, es wären paar tausend Zuschauer am Sport-Club-Platz, das Fernsehen wäre da, schöne Einnahmen...

Es ist zum heulen :heul:

Aber egal - jetzt muss eben Waidhofen daran glauben!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es wären paar tausend Zuschauer am Sport-Club-Platz

Dienstag, 19 Uhr, wo alle leute gerade von der arbeit heimkommen und sich mit einem kühlen bier vor die glotze hauen wollen. wie kommst du auf ein paar tausend zuschauer?? Glaubst echt, dass sich hunderte grazer nach der arbeit noch ins auto haun würden und erst um 12 heimkommen?? und soviele wscfans würden auch nicht kommen -> grund: siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

es wären paar tausend Zuschauer am Sport-Club-Platz

Dienstag, 19 Uhr, wo alle leute gerade von der arbeit heimkommen und sich mit einem kühlen bier vor die glotze hauen wollen. wie kommst du auf ein paar tausend zuschauer?? Glaubst echt, dass sich hunderte grazer nach der arbeit noch ins auto haun würden und erst um 12 heimkommen?? und soviele wscfans würden auch nicht kommen -> grund: siehe oben.
Ihr versteht mich nicht... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.