UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2008 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Endlich wieder mal dabei :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 wenn die da unten keinen uhudler haben!!!!!!!!!111111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 dabei. seit der auslosung hab ich mich auf diese auswärtsfahrt gefreut. und das beste: ich darf neben dem herrn fcwackerinnsbruck sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Endlich wieder mal dabei :yipeee: das wird ein spaß.das spiel ist wieder mal so ein pflichtsieg, also wirds wieder ein ernudeltes 2:1 in den letzten minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2008 ich darf neben dem herrn fcwackerinnsbruck sitzen. Mit Bier, Uno und lauter gute Witze Gehe auch von einem eher unanschaulichen Kick aus. AUfgrund der etwas längeren Anreise diesmal mache ich mir allerdings keine Sorgen, dass die 90 Min nicht zumindest andersweitig unterhaltsam sein könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 mein platzerle soeben reverviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 wenn die da unten keinen uhudler haben!!!!!!!!!111111111 Damit Du no bleeder wirst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 am freitag wirds wohl zwei busse geben. hoffentlich wird das auf der rückfahrt nicht zu kompliziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Damit Du no bleeder wirst? als ob man dich jemals toppen könnte? nur mut! hab vertrauen in deine eigene dummheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 der zweite bus ist übrigens gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 der zweite bus ist übrigens gegeben buscorso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2008 der zweite bus ist übrigens gegeben doppeldecker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 1:2 (0:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2008 das spiel ist wieder mal so ein pflichtsieg, also wirds wieder ein ernudeltes 2:1 in den letzten minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts