gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 15. Oktober 2008 dass der orf nichts dafür kann, wenn der geschäftspartner trotz gültigen vertrags das versprochene teil zur satellitenübertragung nicht liefert. vorwerfen kann man den orf nur, dass man nicht versucht hat eine leitung übers internet aufzubauen, allerdings habens beim orf eine stunde vor spielbeginn erst erfahren, dass das teil nicht mehr geliefert wird. ich finde das unreflektierte hinschlagen auf den orf ziemlich fad und außerdem ist es ein hinweis wer in der lage ist sich selbstständig und nüchtern ein bild zu machen bzw wer einfach auf mainstreammeinungen aufspringt und sich offensichtlich keine eigene meinung bildet. Dann erkläre mir, warum der ORF nicht auf diesen Umstand reagiert, obwohl er es 1 Std. vorm Spielbeginn weiß? Dann präsentiert er alles 5 Min. bevor das Match beginnt, warum nicht schon früher? Aber das war ja nur das I-Tüpferl. Anfangen tut es schon mit anderen Deppenaktionen, wie zB. das Übertragungen von Livespielen meistens 3-5 Min. nach Anpfiff erst übertagen werden, gutes Beispiel gestern die U21 Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2008 Dann erkläre mir, warum der ORF nicht auf diesen Umstand reagiert, obwohl er es 1 Std. vorm Spielbeginn weiß? Dann präsentiert er alles 5 Min. bevor das Match beginnt, warum nicht schon früher? Aber das war ja nur das I-Tüpferl. Anfangen tut es schon mit anderen Deppenaktionen, wie zB. das Übertragungen von Livespielen meistens 3-5 Min. nach Anpfiff erst übertagen werden, gutes Beispiel gestern die U21 Partie. eine stunde ist ja gewaltig viel zeit? wie alt bist du eigentlich? 14 jahre? deine naive haltung solltest dir bewahren, sowas gibts nur noch selten heut. deine 3-5 minuten waren vielleicht 30 sekunden und sind ein anderes thema und hat vorallem mit deinem ursprünglichen posting nichts zu tun. versuch nicht dich aus dem dreck rauszuziehen, du hast blödsinn gepostet und das nochdazu völlig unreflektiert. aber keine sorge, mit dieser eigenschaft bist du nicht alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts