FC BW Linz - WAC/St. Andrä


sparkle

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ja, die "Versammlung" vor dem Doanupark ist sogar polizeilich als Demo angemeldet, also kann uns keiner verscheuchen. Jedoch wär´s nicht schlecht, wenn sich einge Pannenwesten mitnehmen, da auch einge "Ordner" gestellt werden müssen, um das ganze Gesetzeskonform rüberzubringen und die Ordner müssen zweifelsfrei erkennbar sein laut Statut.

bitte noch vorsichtig sein! bis jetzt hat sich der zuständige noch nicht gemeldet ob es jetzt in ordnung geht oder nicht. er hat zwar versprochen dass er heute anruft, nur leider warten wir noch immer.

wenn er sich nicht mehr meldet wirds nichts mit der angemeldete versammlung und somit ist die ganze sache hinfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab grad mal auf der nietzsche angerufen, die wissen gar nichts...

ich hab jetzt mal dem polizisten ausgerichtet, dass er den uwe anrufen und sich dieser bei mir melden soll!

hoff das klappt und ich erfahr in den nächsten minuten etwas...!??!?

mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte noch vorsichtig sein! bis jetzt hat sich der zuständige noch nicht gemeldet ob es jetzt in ordnung geht oder nicht. er hat zwar versprochen dass er heute anruft, nur leider warten wir noch immer.

wenn er sich nicht mehr meldet wirds nichts mit der angemeldete versammlung und somit ist die ganze sache hinfällig

Aha...dachte es sei schon durch, aber i glaub ah wenns sie´s net genehmigen würden die Polizei ein augen zudrücken würde um die Spannungen nicht noch mehr zu verschärfen. Ja,ja, ich bin ein Optimist... Sonst gehen wir halt alle spazieren um den donaupark, da könnens nichts machen(gibt Gruppen die umgehen mit sowas das Demonstrationsgesetz)

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sonst gehen wir halt alle spazieren um den donaupark, da könnens nichts machen(gibt Gruppen die umgehen mit sowas das Demonstrationsgesetz)

da wär ich mir nicht sicher... aber hoffen wir dass es passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

bitte noch vorsichtig sein! bis jetzt hat sich der zuständige noch nicht gemeldet ob es jetzt in ordnung geht oder nicht. er hat zwar versprochen dass er heute anruft, nur leider warten wir noch immer.

wenn er sich nicht mehr meldet wirds nichts mit der angemeldete versammlung und somit ist die ganze sache hinfällig

ist somit wieder hinfällig...

also "versammlung" ist von 18 - 21 uhr, vorher und nachher muss der damm frei sein, transparente oder spruchbänder sind erlaubt, lautsprecher jedoch nicht...

den aufforderungen der ordner ist folge zu leisten.

also alle anständig benehmen.

auf ein tolles und erfolgreiches spiel :humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist somit wieder hinfällig...

also "versammlung" ist von 18 - 21 uhr, vorher und nachher muss der damm frei sein, transparente oder spruchbänder sind erlaubt, lautsprecher jedoch nicht...

den aufforderungen der ordner ist folge zu leisten.

also alle anständig benehmen.

auf ein tolles und erfolgreiches spiel :humba:

Brauch ma Pannenwesten oder gibts Ordnerschleifen`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir ist grad von sicherer Quelle mitgeteilt worden, dass am Damm alles abgesperrt wurde und somit keine Sicht auf den Donaupark gegeben ist!!!!

Aber damit erreichen sie gar nichts - wir werden trotzdem dort sein und unsere Mannschaft lautstark unterstützen!

JETZT ERST RECHT!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Dann wirds wahrscheinlich mit stehleiter übern Zaun schaun auch ned spielen oder?

keine ahnung..?!?

wir fahren jetzt mal hin und machen und selbst ein bild davon.

hoffe, dass sie FÜR uns absperren und nicht WEGEN uns... mal sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.