Hanappi oder Happel?


SCR-4-EvEr

Wo soll das Derby ausgetragen werden?  

82 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

glaube nicht an einen verlust des heimvorteils, wenn man ins happelstadion ausweicht, da wir dort eigentlich ja auch immer mehr zuschauer hatten als die austria.

bin allerdings trotzdem dafuer, zu hause zu spielen, da das hanappi-stadion einfach schoener und die zuschauer naeher dran sind. auszerdem ist fuer mich die verkehrstechnische anbindung schon besser.

das einzige was mich umstimmen wuerde, waere die gewissheit eines tatsaechlich ausverkauften happelstadions, dann ist die stimmung dort naemlich wirklich phaenomenal.

respekt uebrigens an hrn. bulldog, eine solch sachliche analyse faellt den meisten hier im forum im vorfeld des derbys offensichtlich schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ihr könntet ja auch am WSC-Platz spielen, um 13:30 Uhr als Vorspiel zur U-23 des Sportclub gegen Waidhofen. Wenn euch ein bisschen Unkraut nicht stört, brächten wir ja sogar 8700 Zuschauer auf den altehrwürdigen Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

@bulldog

Du hast bei vielen deiner Argumente Recht und ich muss gestehen mein letztes Derby im Happel war extrageil.

(3:0 von Rapid mit einem Tor vom Didi!!)

nein, soviel ich weiß war der letzte derbysieg im happel noch mit savicevic, da hamma 3:0 gwonnen und er hat 2 tore gmacht. bin mir ganz sicher
Vielleicht hat er es diesem Derby nicht beigewohnt?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@bulldog

Du hast bei vielen deiner Argumente Recht und ich muss gestehen mein letztes Derby im Happel war extrageil.

(3:0 von Rapid mit einem Tor vom Didi!!)

nein, soviel ich weiß war der letzte derbysieg im happel noch mit savicevic, da hamma 3:0 gwonnen und er hat 2 tore gmacht. bin mir ganz sicher
Vielleicht hat er es diesem Derby nicht beigewohnt?? :ratlos:
So ist es!

Da ich nicht mehr auf Derbies gehe, war das mein letztes.

Warum ich nicht mehr auf Derbies gehe?

Weil ich mich nicht abstechen lassen will von irgendwelchen Geisteskranken.

Wer so etwas einmal gesehen hat, kann mich vielleicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bulldog hat mit manchen Argumenten sicher recht, aber :

1) Wo letzte Saison die "Übersiedlung" in den Partner gefordert wurde, war es die Partie 1 gegen 2 und nicht 1 gegen 4...

2) WENN Magna gg. Marseille wirklich eine "ordentliche" Packung kassiert, werden sicher einige des Magna-Puplikums auf das Derby sch******.

3) Die Argumentation, das die Austria mit Ihrem Derby dann auch ins Happel muss ist, finde ich, nicht korrekt.

Wer weiss, wie die Tabelle bei diesem Derby dann aussieht ?

Ein Happel-Stadion kann man nur angemessen füllen, wenn RAPID gut spielt, da die Anhänger von RAPID den größten Teil der Fans stellen.

Ob das mit dem "gut spielen" zu diesem Zeitpunkt dann noch immer so ist wie heute kann keiner wissen !

Also wäre es dann für die Magna-Funktionäre "wegen zu wenig interesse, etc..." erst wieder kein Problem am Verteilerkreis spielen zu lassen !

Zu guter letzt:

Hat Magna damals in den Prater gewechselt ? NEIN !

Also, warum sollten wir !

Damit ist das Thema für mich erledigt !

PS: Lt. Krone von heute (Printausgabe) sind nur noch 1000 Karten zu haben.

Knapp 80% davon im OST-Sektor (lt. Klubservice).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.