cyrus_SF95

Austria Wien Amas - ADMIRA/WACKER

26 Beiträge in diesem Thema

12. Runde, ADEG Erste Liga

4515.gif VS 10848.gif

FK Austria Wien Amateure - FC Trenkwalder Admira

Freitag, 17. Oktober 2008, Spielbeginn: 19.00 Uhr

Franz Horr-Stadion, Wien Favoriten

Geht der unglaubliche Lauf weiter?

Alles zum nächsten Auswärtsspiel hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich bei den Austria Amateuren im Horr? Welche Tribünen werden da offen sein, und vor allem auf welcher werden wir sein?!? Nord? Süd?

Thx for info!

Es wird immer nur die Nordtribüne für alle Fans geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es wird immer nur die Nordtribüne für alle Fans geöffnet.

Danke!

Na dann werd ma uns wie seinerzeit ganz links auf da Nord (Sektor D?) zusammenfinden!

Ein ungutes Gefühl hab ich nicht, ganz im Gegenteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Na dann werd ma uns wie seinerzeit ganz links auf da Nord (Sektor D?) zusammenfinden!

Ein ungutes Gefühl hab ich nicht, ganz im Gegenteil!

Nachdem ich recherchiert habe kann ich euch sagen, dass bei Erstligaspielen nur die Nordtribühne geöffnet ist und für uns nächst der Osttribühne freigehalten wird. Also wie früher Sektor D! ;-D

Ich bin dabei, also brav sein.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel ist meiner Meinung nach sogar das wichtigste der Hinrunde - Weil es Richtungsweisend ist - Wie wichtig dieses Spiel ist sieht man anhand einer "Tabellen-Vorschau":

Idealfall, wir gewinnen, andere Partien laufen ungefähr für uns:

1 FC Wacker Innsbruck 11 25

2 SKNV St. Pölten 11 20

3 FC Magna Wr. Neustadt 11 20

4 FC Trenkwalder Admira 11 19

5 Red Bull Juniors Salzburg 11 18

6 FK Austria Wien Amateure 11 17

7 FC Pax Gratkorn 11 15

8 DSV Leoben 11 15

9 SV Scholz Grödig 11 14

10 1. FC RFE Vöcklabruck 11 13

11 FC Lustenau 1907 11 10

12 SC Austria Lustenau 11 9

In diesem Fall könnte man nächste Woche mit einem Lauf nach St. Pölten fahren und dort im direkten Duell eventuell Platz 2 (mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1) erobern.

Um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen gehen wir jedoch mal vom schlechtesten Fall aus - Dann könnte die Tabelle morgen Abend so aussehen:

1 FC Wacker Innsbruck 24

2 SKNV St. Pölten 22

3 FC Magna Wr. Neustadt 22

4 FK Austria Wien Amateure 20

5 Red Bull Juniors Salzburg 17

6 FC Pax Gratkorn 17

7 DSV Leoben 17

8 SV Scholz Grödig 16

9 FC Trenkwalder Admira 16

10 1. FC RFE Vöcklabruck 12

11 FC Lustenau 1907 9

12 SC Austria Lustenau 8

Nur Platz 9 - 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz - 8 oder mehr Punkte Rückstand auf Platz 1 ..

Hoffe auf das Beste - Schwer wirds sicher ... Austria Amateure sind gut drauf .. und unsere Nationalteamspieler (Dibon zB) haben heute noch ein Teamspiel und werden wohl nicht ganz fit sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. und unsere Nationalteamspieler (Dibon zB) haben heute noch ein Teamspiel und werden wohl nicht ganz fit sein..

Im Ernst? Was soll der Scheiß? Ich dachte es müßten zumindest 48h zwischen 2 Spielen sein. Scheiß auf das behinderte Nationalteam, das braucht eh kein Mensch... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst? Was soll der Scheiß? Ich dachte es müßten zumindest 48h zwischen 2 Spielen sein. Scheiß auf das behinderte Nationalteam, das braucht eh kein Mensch... :mad:

Meine Rede NATIONALTEAM ist eine Schweinstruppe Hoch3 mit glücklichen Sieg gegen die Baguette-Fresser

und nun wieder dort wo wir zuhause sind.

In der FIFA-Rangliste um den 100 Platz herum.

Aber interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr diese Badkicker.

Da hilft kein Maurinho oder Zico als Coach de haben keine Eier.

Wuascht an 3er im HORROR-Stadion sonst zählt für mi nix. :angry::angry:

bearbeitet von exjubiwirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies hat mich auch gewundert das man ein Nationalteam-Spiel 1 Tag vor einem Meisterschaftsspiel hat - Aber es stimmt definitiv.

Donnerstag:

Österreich - Schweden 1:1 (0:1)

Skopje

ÖFB-Tor: Elsneg (89.)

Dibon spielte über 90 Minuten durch.

...also wer weiß ob er heut überhaupt im Kader ist ?!

Egal - Ein Sieg heute wäre enorm wichtig (meiner Meinung nach sogar wichtiger als gegen St. Pölten) um den Anschluss zu halten .. heute entscheidet sich Tabellenmäßig ob wir vorne mit drin sind oder nicht (Platz 4 ... oder Platz 9) ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.